SIM Adapter

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von leupi, 22.06.2007.

  1. leupi

    leupi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab mir mal aufs geradewohl dieses Teil bestellt.

    SIM KARTE DUAL SIM ADAPTER 6 in 1 SIMMAX KARTENLESER .
    Angeblich kann man damit verschiedene Karten auf EINE Kopieren.
    Und muss dann nix umbauen


    Vom lesen her hört es sich ja klasse an,ABER hat wer schon soetwas versucht?
    Wär ja zu schön wenn es geht.
    Wenn das Teil hier ist sag ich was es taugt:)


    LG
    Leupi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeppyderStrolch, 22.06.2007
    PeppyderStrolch

    PeppyderStrolch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich in einem anderem Forum auch schon mal darüber gelesen.
    Es wird bestimmt nicht funktionieren.
    So richtig bekomme ich die Einzelheiten nicht mehr hin, aber es ging dabei um folgendes.
    In diesem Adapter konnte man bis zu xx SIM-Karten "hineinkopieren". Die Daten wurden dann auf dem Chip gesppeichert und die originale SIM-Karte brauchte man dann nicht mehr.
    Dieses ging aber nur weil die SIM-Karten, oder der Chip irgendeinen Bug hatten der das komplette Auslesen erst ermöglichte.
    Diese Karten haten aber auch nur sehr wenige Anbieter. E-Plus war glaube ich dabei.
    Diese Kartengenaration war zum einem auch nicht lange auf dem Markt bzw. wurde auch schnell wieder vom Markt genommen.
    Und das schon vor langer Zeit.
    Mit den heutigen SIM-Karten soll das nicht mehr möglich sein.
    Als ich das gelesen hatte, ich wollte mir auch erst so einen Adapter zulegen, konnte man die Begründung auch absolut nachvollziehen.
    Aber wie gesagt, ich bekomme das im Einzelnen nicht mehr so richtig zusammen.
    Sollte es wieder Erwarten doch funktionieren, freut es mich natürlich für Dich, zumal diese Adapter ja auch recht billig sind
     
  4. leupi

    leupi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir

    Wenn es wirklich so ist habe ich gerade 10,00 Euro zerschossen.

    Man soll einfach nicht alles glauben.

    Wär auch zu schön gewesen.

    LG
    Leupi
     
  5. #4 Darkdevil, 23.06.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    glaub da zwar ned dran, aber wäre trotzdem froh wenn du vllt hier nen kleinen post dazu abgeben würdest


    thx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SIM Adapter

Die Seite wird geladen...

SIM Adapter - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. Internet Router/Adapter "Fehler"

    Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  4. USB 3.0 Adapter?

    USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...
  5. Wireless USB adapter

    Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...