Silvretta: Gletscher gibt unbekannte Leiche frei

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Lacrima, 27.08.2003.

1. #1 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Schon wieder wurde in diesem überdurchschnittlich heißen Sommer eine Leiche in einem rückgängigen Gletscher freigegeben. Ein deutscher Bergführer entdeckte das im Eis liegende Skelett im Silvretta-Gebiet, am Jamtalferner.
    Wie es in Meldungen hieß, versuchte ein Hubschrauber-Einsatzteam die Leiche vom 2700 Meter hohen Fundort abzutransportieren und nach Innsbruck zu bringen. Ob dies noch am Dienstag-Abend gelang war noch ungewiss.
    Erste Schätzungen wie lang die jetzt freigelegte Leiche im Gletschereis lag, belaufen sich auf etwa dreißig Jahre.

das ist ja noch gar nicht so lange her.....aber wie kommt eine so "junge" Leiche in den Gletscher rein??

2. #2 Assistentin, 27.08.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Vielleicht is der Tote in ne Gletscherspalte gefallen und die ist irgendwie wieder zugefroren...

Keine Ahnung...

Thema: Silvretta: Gletscher gibt unbekannte Leiche frei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gletscher tödlich OR tot OR leiche

,
  2. leichenfund im gletscher

,
  3. gletscher gibt leiche frei

,
  4. gletscher leichenfund,
  5. leihce gletscher,
  6. gletscher gibt leichen,
  7. gletscher gibt frei,
  8. gletscher leiche
Die Seite wird geladen...

Silvretta: Gletscher gibt unbekannte Leiche frei - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...