SILVESTER

Diskutiere SILVESTER im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo, artiger verein macht wieder Veranstaltungen, einige haben sicherlich auch die E-Mail erhalten. Letztes Jahr war die Party im Schloss...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    artiger verein macht wieder Veranstaltungen, einige haben sicherlich auch die E-Mail erhalten. Letztes Jahr war die Party im Schloss Altenburg. Ich und Salomé hatten dort auch ausgeholfen. Dieses Jahr mach ich aber kein Strich. *g* Hier nochmal die E-Mail für alle, hört sich doch gut an.


     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich werd da sein !
    wieso arbeitest du net wieder an der theke ???? traurig !
     
  3. #3 baeumchen, 09.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an.. aber ich fahr wohl doch eher nach frankfurt, wenns klappt
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Was ist da? Erzähl bisschen
     
  5. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn nach Frankfurt ? :]
     
  6. #6 baeumchen, 09.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    großes feuerwerk... da fahr ich mit 3 freunden hin.. ach kennst ja zwei.. belle und daniel.. joa.. einfach mal raus.. wenns klappt.. haben bisher noch kein zimmer :/
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    da führt lisa wieder den :kotz: -tanz auf ! cool cool cool, alle nach frankfurt
     
  8. #8 baeumchen, 09.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    haha... ;( ne.. das glaub ich weniger.. tzzz
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ach komm ich mach auch mit ! hab das letztes wochenende gut gerlernt !
     
  10. #10 checker01, 09.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    was ein zufall, bin an Sylvester wahrscheinlich auch in Frankfurt, Hanauer Landstrasse 477.
    Schlafen können wir im Auto, das Bonames-Ghetto is weit weg :D
     
  11. #11 baeumchen, 11.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    lars.. wegsprengen werd ich mich so schnell net mehr so derbst.. :/ und checker, dann sieht man sich ja vielleicht :)) haben jetzt auch ein zimmer 8)
     
  12. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    naja silvester kann man ja ma trinken !
     
  13. #13 baeumchen, 11.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa.. werd ich ja sicherlich auch... aber net mehr so derbst
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ach klar!!!
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall wirds spassig.
     
  16. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    weiß noch net, was ich silvester mache! mal sehen :rolleyes:
     
  17. #17 Formidable, 28.12.2003
    Formidable

    Formidable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh auf jeden Fall in die Hessenhalle, endlich mal ne gute Party in Alsfeld.
     
  18. #18 steffen, 28.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll, mit wem eigentlich schon, stellt sich nur die frage der location
     
  19. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich feier Silvester daheim.......
    wenn das neue jahr angefangen hat gehn wir raus un schießen....... dann gehn wir ins Dorf laufen rumm......un wünschen allen ein gutes neues Jahr.....dann gibts bei ner frau wo wir immer hin gehn trinken(Sekt un so)......zum schluß gehn wir dann immer zur Pine... :D

    Das is immer sehr lustig...... :]
     
  20. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    ich bin auch da ! obs gut wird sieht man dann !
     
Thema:

SILVESTER

Die Seite wird geladen...

SILVESTER - Ähnliche Themen

  1. Teile für Silver Wizard II

    Teile für Silver Wizard II: Kann mir einer von euch sagen, woher ich eine Bblende für ein Enermax Silver Wizard II Computergehäuse bekomme? Wer nicht weiß, was das ist, es...
  2. Frohes Silvester!

    Frohes Silvester!: Hallo, Ich wünsche heute allen ein schönes Silverster-Fest!
  3. Suche Partysongs für Silvester!

    Suche Partysongs für Silvester!: hey ihr. Ich bin diese jahr bei unserer party als DJ eigestellt. Ich soll dann "platten auflegen". Da ich eigentlich nur rock höre, und die...
  4. N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY)

    N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY): Hallo an alle, damit man sehen kann wie unser N95 auch Bilder im Dunkeln so macht (Sylvesterfeuerwerk am Himmel) , hab ich dieses Thema hier mal...
  5. Silvester-Feuerwerk

    Silvester-Feuerwerk: Hi, wollte mal fragen was ihr an Feuerwerk so ausgibt. Was halte ihr davon ist es sinnvoll oder meint ihr das ist nur für die Katz. Was macht ihr...