Silvester-PASCHEN

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Horschti, 31.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Horschti, 31.12.2006
    Horschti

Horschti Benutzer

Also bei uns gibts dieses Jahr wieder das traditionelle SILVESTER-PASCHEN
    im Sportheim, des isch abgfahra, do kann mer frische würscht gewinnen oder Neujahrsbrezeln.

Letztes Jahr hat da Vally verlora und dann zack, musste er jedem einen Stiefel zahlen, mich hots gefreut.

Kennt ihr auch diesen BRAUCH?
    isch echt luschtig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 31.12.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Schreib das noch einmal in ein wenig besserem deutsch das kann ja kaum einer lesen bis dahin closed

Thema: Silvester-PASCHEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silvesterbrauch paschen neujahr

,
  2. silvesterpaschen

Die Seite wird geladen...

Silvester-PASCHEN - Ähnliche Themen

1. Teile für Silver Wizard II

Teile für Silver Wizard II: Kann mir einer von euch sagen, woher ich eine Bblende für ein Enermax Silver Wizard II Computergehäuse bekomme? Wer nicht weiß, was das ist, es...
  2. Frohes Silvester!

Frohes Silvester!: Hallo, Ich wünsche heute allen ein schönes Silverster-Fest!
  3. Suche Partysongs für Silvester!

Suche Partysongs für Silvester!: hey ihr. Ich bin diese jahr bei unserer party als DJ eigestellt. Ich soll dann "platten auflegen". Da ich eigentlich nur rock höre, und die...
  4. N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY)

N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY): Hallo an alle, damit man sehen kann wie unser N95 auch Bilder im Dunkeln so macht (Sylvesterfeuerwerk am Himmel) , hab ich dieses Thema hier mal...
  5. Silvester-Feuerwerk

Silvester-Feuerwerk: Hi, wollte mal fragen was ihr an Feuerwerk so ausgibt. Was halte ihr davon ist es sinnvoll oder meint ihr das ist nur für die Katz. Was macht ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.