Silvester Knaller: 5 GHz geknackt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von steffen, 01.01.2004.

  1. #1 steffen, 01.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Das Rennen um GHz-Zahlen hat zum Silvester 2003 ein neues Highlight hervorgebracht: 5,25 GHz wurden mit einem Pentium 4 erreicht. Als Beweis gibt es sogar ein Video, aber bitte nicht Zuhause nachahmen

    Es ist wieder mal Silvester und es ist soweit, die Raketen steigen zu lassen und ein Feuerwerk abzubrennen. Dabei ist es schon sehr passend, dass unsere Kollegen von Tom´s Hardware wieder einmal ein Projekt gestartet haben, welches seines gleichen sucht: Wie viel GHz verträgt ein Pentium 4 mit Stickstoff-Kühlung? Die Antwort lautet bei Tom´s Hardware satte 5,25 GHz.

    Auch schon wie bei anderen Projekten bei Tom´s Hardware, haben die Jungs hier wieder ein Video zum Projekt fertig gestellt. Es lohnt sich auf alle Fälle sich das Video herunter zuladen und anzuschauen. Das Movie setzt DivX voraus und ist satte 23 MB groß.

    Schaut es Euch an und staunt. Nur eine große Bitte und macht es bitte nicht unbedingt nach, die Kollegen bei Tom´s Hardware wissen schon was sie machen und haben genügend Hardware um solche Spielchen zu wagen :)....


    Quelle: www.giga.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 01.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    achduscheiße....... :D
    was ein durcheinander :D ^^
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ähmm.. super sinvolles kommentar shaina :fresse:
     
  6. I-BoT

    I-BoT Guest

    ich sag da nur:

    so sollte es sein !!!

    ich frag mich bei solchen versuchen immer was passiert mit dem kondenswasser ???
    desweiteren wundert mich das die temperatur den elektr. widerstand nicht so verringert das gar nichts mehr geht
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    mhh es gibt doch schon ein 6,XX GHZ Rechner!
     
  8. #7 stink0r, 01.01.2004
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Hunde, die treten in ihre eigene Scheisse
     
  9. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    kondenswasser?! also ich weiss nicht wie das bei stickstoff ist.. aba beim trockeneis bleiben da keine rückstände das kenn ich ausm rewe :D
    kann mir nicht vorstelln wo da kondenswasser entstehen soll..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 steffen, 02.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ähm, das ist doch gut, das der widerstand weniger wird,
    sowas nennt sich dann "supra leiter", strom ohne verluste zu transportieren
     
  12. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    auch du :fresse:
     
Thema:

Silvester Knaller: 5 GHz geknackt

Die Seite wird geladen...

Silvester Knaller: 5 GHz geknackt - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

    GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

    GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...