Silverstone NT04 Kühler ausbauen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von mm4, 23.04.2010.

  1. #1 mm4, 23.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
    mm4

    mm4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    in meinem Rechner, Mainboard ASrock K10N78, Sockel AM2, möchte ich den jetzigen Kühler Silverstone NT04 durch einen regelbaren ersetzen.
    Frage: wie kann ich den Silverstone NT04 ausbauen - ich werde aus der Befestigung nicht schlau und möchte natürlich nichts kaputt machen.
    Es scheint ziemlichen Kraftaufwand zu erfordern - oder eben Kenntnis des Tricks.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?
    Manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt erst nur eine Seite lösen.
    Auf einer Seite runterdrücken und die Klammer vorsichtig
    vom Noppen abhebeln.
     
Thema: Silverstone NT04 Kühler ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kühlkörper ausbauen

Die Seite wird geladen...

Silverstone NT04 Kühler ausbauen - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...