Silverfall will nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Shagrath, 23.04.2007.

  1. #1 Shagrath, 23.04.2007
    Shagrath

    Shagrath Guest

    Hi und schonmal Danke =)

    Sooo.. ich habe mir vor einer Woche Silverfall gekauft! Prompt installiert auf meine externe Festplatte und ne Menge Spaß mit gehabt. Vor 2 Tagen ging meine externe Festplatte kaputt und ist nicht mehr verwendbar. Also wollte ich Silverfall auf die interne Festplatte installieren doch das geht irgendwie nicht. Autorun ist das Installations-Knöpfchen nicht verfügbar.. nur "Play und Uninstall"... Demzufolge glaubt das Spiel noch installiert zu sein, trotz dessen das die Daten auf einer anderen Platte sind/waren!

    Ich habe schon mit Tune Up und Mechanical Registry die Registrierungsdateien ausgeforstet und reparieren lassen. Danach habe ich per Hand über Regedit nach Silverfall-Dateien gesucht. Doch es ändert sich einfach nichts... ich kanns immer noch nicht installieren!

    Habt ihr eine Idee?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Windows neu draufmachen - das ist meiner Meinung nach die beste lösung!
     
  4. #3 cmanlik, 23.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch schon mal auf den deinstall Knopf gedrückt.
    Was kommt dann ??
     
  5. #4 Shagrath, 23.04.2007
    Shagrath

    Shagrath Guest

    Da passiert garnichts.. das Autorun-Fenster geht aus und das wars dann auch schon :/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Silverfall will nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silverfall lässt sich nicht installieren

    ,
  2. silverfall unter windows 8 geht nicht

    ,
  3. silverfall installieren funktioniert nicht

    ,
  4. kann silverfall nicht installieren,
  5. silverfall kann nicht neuinstallieren,
  6. installieren von silverfall nicht möglich,
  7. silverfall neu installieren,
  8. silverfall installation,
  9. silverfall installiert nicht ,
  10. silverfall startet nicht win7,
  11. silverfall regedit,
  12. silverfall win7 startet nicht,
  13. installieren von silverfall nichtmöglich
Die Seite wird geladen...

Silverfall will nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...