Silkroad...

Diskutiere Silkroad... im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Jo hab ma ne frage: Und zwar en kollege hat den Prozessor: AMD Athlon(TM) XP1600+ 1400MHz Wollte fragen ob man auf dem prozessor überhaupt spielen...

  1. #1 matze1616, 25.04.2008
    matze1616

    matze1616 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ma ne frage:
    Und zwar en kollege hat den Prozessor:
    AMD Athlon(TM) XP1600+ 1400MHz
    Wollte fragen ob man auf dem prozessor überhaupt spielen kann?
    xD

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 26.04.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an was
    was willst du denn spielen??
    ich hatte mal ein PC mit 500mhz und konnte darauf Age of Empires spielen
    (also teil 1)
     
Thema:

Silkroad...

Die Seite wird geladen...

Silkroad... - Ähnliche Themen

  1. Silkroad

    Silkroad: Hallöchen Monderboardchatter ;) Hab da ein kleines Problem mit Silkroad.. Also bei erstenmal ging es das spiel zu updaten und zu starten. jetzt...
  2. Silkroad Problem

    Silkroad Problem: Hi! Hab mich dort angemeldet und runtergeldaen.Installiert aber irgendwie kommt da bloß das hier: [IMG] was muss ich machen?
  3. Silkroad download?

    Silkroad download?: Hi, wo kann ich silkroad downloaden? Links sind gern angesehen =) mfg Daniel
  4. Silkroad

    Silkroad: Hey, ich habe neu angefangen bei dem Online Spiel Silkroad und ich würde gerne wissen, ob es geht, seine Waffe zu verbessern. Also im moment habe...