Silkroad...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von matze1616, 25.04.2008.

  1. #1 matze1616, 25.04.2008
    matze1616

    matze1616 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ma ne frage:
    Und zwar en kollege hat den Prozessor:
    AMD Athlon(TM) XP1600+ 1400MHz
    Wollte fragen ob man auf dem prozessor überhaupt spielen kann?
    xD

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 26.04.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an was
    was willst du denn spielen??
    ich hatte mal ein PC mit 500mhz und konnte darauf Age of Empires spielen
    (also teil 1)
     
Thema:

Silkroad...

Die Seite wird geladen...

Silkroad... - Ähnliche Themen

  1. Silkroad

    Silkroad: Hallöchen Monderboardchatter ;) Hab da ein kleines Problem mit Silkroad.. Also bei erstenmal ging es das spiel zu updaten und zu starten. jetzt...
  2. Silkroad Problem

    Silkroad Problem: Hi! Hab mich dort angemeldet und runtergeldaen.Installiert aber irgendwie kommt da bloß das hier: [IMG] was muss ich machen?
  3. Silkroad download?

    Silkroad download?: Hi, wo kann ich silkroad downloaden? Links sind gern angesehen =) mfg Daniel
  4. Silkroad

    Silkroad: Hey, ich habe neu angefangen bei dem Online Spiel Silkroad und ich würde gerne wissen, ob es geht, seine Waffe zu verbessern. Also im moment habe...