Silkroad

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von JSL1992, 03.09.2007.

1. #1 JSL1992, 03.09.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Hey, ich habe neu angefangen bei dem Online Spiel Silkroad und ich würde gerne wissen, ob es geht, seine Waffe zu verbessern. Also im moment habe ich eine 2 hand axt. Ob ich vll. in irgendeiner einstellung men damage verbessern könnte.
    Wäre nett wenn mir jm. helfen könnte.
    MfG
    JSL1992

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 04.09.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

neue waffen kaufen oder finden, so einfach. Wenn du Glück hast findest du SoS/Seal of Star, die sind um einiges besser.

Und bei deinem Char empfelhe ich etnweder alles auf str oder int, je nach dem was für ne waffe du hast

4. #3 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

genau so sehe ich es auch .... also ich spiele es selber .. aber du kannst es doch "aufpimpen" indem du Elixire bei Waffe Weapon nimmst. Mach die mit Lucky Powder drauf und fertig :p bei
    +3 leuchtet es weiß
    +5 leuchtet es lila
    +7 leuchet es gelb
    +9 leuchtet es blau :D
    pass auf kann aber auch fehlschlagen ^^

5. Stas

Stas Neuer Benutzer

Ich bekomme keine exe mehr jede die ich runterlade und dan installiere, versuche da es zu spielen. dan kommt ein fehler das ich es net vollständig hab

6. #5 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ähhm... hast du die neue version gedownloadet ? die über den torrent ?

Anhang:
    Achja und dir ist ja klar, das du es von hier downloaden musst ne?
    sonst hasse nicht die vollständige version ^^
    einfach auf downloads gehen und dann die torrent version :p

Thema:

Silkroad

Die Seite wird geladen...

Silkroad - Ähnliche Themen

1. Silkroad

Silkroad: Hallöchen Monderboardchatter ;) Hab da ein kleines Problem mit Silkroad.. Also bei erstenmal ging es das spiel zu updaten und zu starten. jetzt...
  2. Silkroad...

Silkroad...: Jo hab ma ne frage: Und zwar en kollege hat den Prozessor: AMD Athlon(TM) XP1600+ 1400MHz Wollte fragen ob man auf dem prozessor überhaupt spielen...
  3. Silkroad Problem

Silkroad Problem: Hi! Hab mich dort angemeldet und runtergeldaen.Installiert aber irgendwie kommt da bloß das hier: [IMG] was muss ich machen?
  4. Silkroad download?

Silkroad download?: Hi, wo kann ich silkroad downloaden? Links sind gern angesehen =) mfg Daniel