SILKROAD???????

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von met u54, 25.07.2007.

1. #1 met u54, 25.07.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

HI,
    Ich wolte fragen ob einer weiss wieso bei mir wenn ich SILKROAD zocke meistens nach 10 min DISCONNECT FROM THE SERVER steht ich dachte es leigt am acount also hab ich mir einen neuen gemacht aber da war das gleiche problem auch da und jetzt nach dam Europa update kommt es immer noch

kann mir einer helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 25.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

es kann sein das die server einfach überlastet sind...
    bei silkroard ist das öfters das du erst gar nicht auf die server kommst!

4. #3 met u54, 25.07.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

jetzt nicht mehr jetzt sind sie immer leer auserdem gehe ich immer extra auf die neuen server aber es kommt trozdem wenn man ständig vom server gekickt wird macht das zocken irgendwie keine lust :(

5. #4 Pan-Nix, 25.07.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Das muß aber nicht unbedingt an dir liegen.....Vielleicht haben die da an dem Server irgendeine blöde einstellung die das verursacht.....

Hast du mal den spiel support darüber informiert? Vielleicht können sie dir ja weiterhelfen.

Gruß

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Firewall und Virenscanner abgeschaltet? Wahrscheinlich liegts an den Servern, ist halt ein kostenloses Game.

7. #6 PC-Gerry, 20.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hay also ich zoqqe das auch und habe das auch gehabt ... du musst bei silkroad online was updaten dann geht das wieda ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SILKROAD???????

Die Seite wird geladen...

SILKROAD??????? - Ähnliche Themen

1. Silkroad

Silkroad: Hallöchen Monderboardchatter ;) Hab da ein kleines Problem mit Silkroad.. Also bei erstenmal ging es das spiel zu updaten und zu starten. jetzt...
  2. Silkroad...

Silkroad...: Jo hab ma ne frage: Und zwar en kollege hat den Prozessor: AMD Athlon(TM) XP1600+ 1400MHz Wollte fragen ob man auf dem prozessor überhaupt spielen...
  3. Silkroad Problem

Silkroad Problem: Hi! Hab mich dort angemeldet und runtergeldaen.Installiert aber irgendwie kommt da bloß das hier: [IMG] was muss ich machen?
  4. Silkroad download?

Silkroad download?: Hi, wo kann ich silkroad downloaden? Links sind gern angesehen =) mfg Daniel