Silkroad Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Florian92, 14.08.2007.

1. #1 Florian92, 14.08.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hi,
    weiß jemand wie man die sicherheitsfragen umgehen kann?

PS: es ist 100% legal, da es 100% besätigt wurde das es mein Account ist!

also ich erkläre mal:
    ich startete Silkroad Online(game) gab meine Log-In daten ein und was war, alle meine rüstung wurde geklaut, ich habe 10lvln verloren und ich will da der account immer noch high ist den nicht aufgeben!
    kasnn einer mir einer BITTE dabei helfen?
    BITTE
    gruß
    Florian

PS:florian-munzert@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was soll daran 100% legal sein Sicherheitsfragen zu umgehen? Lass den Blödsinn einfach, sonst bist du bald deinen Account los!

4. #3 Florian92, 14.08.2007
    Florian92

nö, ich kann die papiere ohne passwort(verpixel ich) einscannen und hochladen, geht das auch?habe extra vestätigung gehlot damals

5. #4 Florian92, 14.08.2007
    Florian92

aqußerdem ist das scheiße ein high lvl account zu verlieren!

6. #5 Invidious, 14.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Erkläre erst mal "wie" deine Rüstung geklaut wurde. Accounthack?

Wieso meldest du das dann nicht einfach?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Florian92, 16.08.2007
    Florian92

weil der spielhersteller da nichts macht!
    der ist Joymax und Japanisch!
    was soll ich da machen???

9. #7 PC-Gerry, 20.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ich hatte das problem auch schonmal ... ich habe auch an joymax geschrieben, aber die haben sich nicht gemeldet :(
    versuch einfach deine restlichen sachen zu retten und starte neu ^^ solange dauert es ja nicht (zumindest bei mir nicht)

Thema: Silkroad Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silkroad online meine Sachen wurden geklaut

Die Seite wird geladen...

Silkroad Online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....