Silkroad - gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hallo123, 06.06.2007.

1. #1 hallo123, 06.06.2007
    hallo123

hallo123 Guest

ich hatte vor mir das spiel silkroad runter zu laden und deshalb wollte ich fragen wie es so ist ??
    hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ??

bitte um antworten
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, es ist gut aber nicht gerade das Beste.

1. Problem: die Server sind meistens voll, und man braucht ne weile bis man ins Spiel reinkommt.

2. Manchmal bleibt man im Spiel einfach hängen, man kann also nicht weiterlaufen, wie wenn da ne Glaswand währe.

3. Das spiel ist am Anfang ziemlich eintönig, mann muss immer irgendwo hinlaufen, und ne bestimmte Anzahl an Vieher töten.

4. #3 hallo123, 06.06.2007
    hallo123

hallo123 Guest

was für ein rollenspiel könntest du mir dann empfehlen ?
    es sollte auch ne gute grafik haben und es sollte kostenlos sein !

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Rappelz ist noch gut.

6. #5 Zain615, 06.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Guckst du hier --->Link<---

7. #6 hallo123, 06.06.2007
    hallo123

hallo123 Guest

danke für die liste aber hat jemand schon erfahrungen mit den aufgelisteten rollenspielen ????
    Von den spielen kenne ich nur RuneScape das ist zwar ein geiles spiel hat aber ne schlechte grafik und es wäre besser wenn man es im vollbild spielen könnte !

8. #7 Pizzaro, 07.06.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Mir macht Silkroad richtig Spaß. Warum?

Mir gefällt der Grafikstil und die Umgebung einfach. Dazu kommt noch das finden dieser SoX Gegenstände, da hüpft man ja vom Stuhl vor Freude wenn man jene findet. Auch finde ich richtige Massenschlägereien sehr geil, z.B. Hunter vs. Tief, und das 50 vs. 50 oder so. (Hab jetzt keine genauen Zahlen im Kopf)

Was mir negativ auffiel: Das Einloggen. Gut, zurzeit habe ich Glück und brauche max 5 Minuten, jedoch hatte ich Zeiten da ging unter einer Stunde überhaupt nix.
    Diese unsichtbare Wand. Schon sehr ärgerlich wenn man da hängen bleibt.
    Manche Quest. Es gibt einige Quests die schon ziemlich langwelig und Eintönig sind.
    Botter. Joa, stören mich ziemlich. Ich mein, wenn die keine Zeit zum spielen haben sollen die es lassen und nich irgend nen Bot am laufen haben.

Fazit: So wie ihr seht habe ich mehr Negatives als Positives aufgeschrieben. Jedoch finde ich das Spiel gut gelungen . Ich würde dem Game 7,5/10 Punkten geben.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Zain615, 08.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

da wir grad bei rollenspiele sind wollte ich fragen wie das spiel knights online ist ich habe vor es mir runter zu laden

11. #9 armagedon, 15.06.2008
    armagedon

armagedon Guest

ja cih find s geil^^ hols dir und gcuk selber

Thema: Silkroad - gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist silkroad gut

,
  2. silkroad gut

,
  3. silkroad gut?

,
  4. SILKROAD vollbild,
  5. silkroad gut oder schlecht,
  6. silkroad gut ?,
  7. silkroad r schlecht,
  8. silkroad empfehlenswert,
  9. wie gut ist silkroad,
  10. silkroad r gutes oder schlechtes spiel ?,
  11. ist silkroadr gut,
  12. silkroad ist schlecht,
  13. silkroad gutß,
  14. Silkroad Ist das gut?,
  15. silkroad schlecht,
  16. ist das spiel silkroad gut,
  17. silkroad gut server,
  18. silkroad ist das gut,
  19. ist silkroad gut?,
  20. silkroad r vollbild,
  21. warum silkroad gut,
  22. vollbild silkroad ,
  23. silkroad-r empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Silkroad - gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...