Silikontasche - Wer benutzt die ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von frank_gayer, 18.02.2007.

1. #1 frank_gayer, 18.02.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

gibt es jemand der eine Silikontasche benutzt ? Wenn ja, ist das praktikabel und wor gekauft ? Ich habe bisher nur eine bei Ebay gefunden, die ist aber nur in weiss erhältlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Wer kauft sich en 500€ teures Handy um es in so en schwules (gay :D) Handykondom zu packen?

4. #3 frank_gayer, 19.02.2007
    frank_gayer

Hallo,

na ja, ob das nun gay ist oder nicht lässt sich streiten, aber was gibt es denn noch ausser diese primtiv aussehenden Crystal Cases ?

5. #4 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

6. #5 frank_gayer, 19.02.2007
    frank_gayer

Na ja, dann schon eher das hier.

7. #6 silvovo, 20.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Hallo

ich bin auch noch auf der Such nach ner Tasche

bin auf die hier

und die hier

und die hier

und noch die hier

oder diese hier

gestoßen.

Wenn ich ehrlich bin - würde ich gern CrystelCase und Handytasche kombinieren, keine Tasche sieht aber so aus als ginge das.

Weis wer eine ???

Mit Grüßen
    silvovo

8. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Wieche zwar etwas von Thema ab, aber nie im Leben so ne schwule Handysocke benutzen, das ist voll kindisch und bei uns aner Schule MODE

ich sage PFUI

9. #8 silvovo, 20.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Genau
    aber gibt`s dieses HandyCondom vielleicht auch in Farbe :D

Das wäre es doch mal was

farbig und vielleicht sogar mit Muster

DAS WÄRE ES DOCH

ODER
    silvovo

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Markom

Markom Benutzer

Als ich persönlich empfehle das Crystal case, schützt zuverlässig vor Kratzern und mann kann brauch sein Handy nicht zusätzlich aus einer extra Tasche rausholen sondern sofort lostelefonieren oder Schnappschüsse machen. Oder habt ihr Lust er das Handy aus eurer Tasche zu holen und dann aus der Handytasche raus zu fummeln, bis dahin wird der Anruder wohl schon aufgelegt haben.

12. #10 stronzo, 21.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Man darf nur das Cristal Case mit Sekundenkleber reparieren und zu schnell das Ding wieder ran manchen! :) Das hat mir am Rand unter den der Bleistifttaste die Farbe beim entfernen weggezogen! Hatte es noch ziemlich fix gemerkt, das der Kleber noch nicht trocken war! Deshalb wollte ich mir für vorne ein neues Cover kaufen! Aber A gibt es keine IE 80-Bronze-Cover und B habe ich nicht den richtigen Torx! :)

Thema: Silikontasche - Wer benutzt die ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer benutzt taschen

,
  2. silikon tasche handy benutzt

Die Seite wird geladen...

Silikontasche - Wer benutzt die ? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...