Silicon Image Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von metalazo, 08.05.2008.

1. #1 metalazo, 08.05.2008
    metalazo

metalazo Neuer Benutzer

Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe ein riesiges Problem.
    Besitze diesen IDE-Controller" Silicon Image- Sil 0680 Rev.E"
    Unter Windows XP habe ich den Controller als Raid system für Boot Platte genutzt(Platte C).
    Nun wollte ich das Ganze unter "Vista 64"zum laufen bringen.Beim installieren von "Vista"findet er den Treiber nicht.Dan habe ich gelesen auf der Hompage von "Silicon-Image", das ich ein Bios update ausführen muß damit die karte unter Vista läuft.
    Nun hollte ich mir das neue "Bios, und die Treiber dazu, aber ich bekomme das Bios nicht aufgespielt.Der Fläsher erkennt das da ein Controller ist, aber wenn ich auf "Write" gehe dann möchte er von mir ein "Hexwert"haben.Ich brauche dringend Hilfe.
    Es were echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Silicon Image Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sil0680 rev e

,
  2. sil0680 rev.e treiber

,
  3. sil 0680 rev e win7

,
  4. sil 0680 windows 7 erkennt festplatte nicht,
  5. sil 0680 treiber einbinden,
  6. sil 0680 rev e
Die Seite wird geladen...

Silicon Image Controller - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  3. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  4. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...
  5. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...