Silentmaxx ST-P1 passives Gehäusesystem 0 dB-Tower

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von JanF., 02.02.2012.

1. JanF.

JanF. Neuer Benutzer

Biete hier ein lüfterloses Gehäusesystem von Silentmaxx an. Es ist ideal um einen 0dB Pc zu betreiben ohne dabei auf Leistung verzichten zu müssen. Ich habe es bis vor kurzem mit einem Intel E8400 und einer ATI HD3870 betrieben und es lief einfach bestens. Es läßt sich mit ein wenig Schrauben auf verschiedenste Plattformen anpassen.
    Ich verkaufe das Teil nur, da ich auf einen Laptop umgestiegen bin.

Der Hersteller schreibt zu dem Teil:

Das passive Gehäusesystem ST-P1 von silentmaxx ermöglicht den Traum vom lautlosen, lüfterlosen 0 dB(A) Rechner. In diesem Gehäuse werden keine Lüfter mehr benötigt!
    Die Kühlung der Systemelemente übernehmen die Aluminium Kühlprofile in den Seitenwänden. Die Wärme von CPU, VGA und Netzteil wird über Hochleistungs-Heatpipes abtransportiert.
    Der ST-P1 besteht aus reinem Aluminium. Die großflächigen Seitenkühlprofile aus schwarz eloxiertem Aluminium können eine Abwärme von bis zu 1.000 Watt verarbeiten. Prozessoren und Grafikkarten mit diesen Leistungen wird es in den nächsten Jahren nicht geben. Der Kühlleistung dieses Gehäuses sind nahezu keine Grenzen gesetzt!
    Das Gehäusesystem ST-P1 ist eine Investition in die Zukunft!

Zu dem Gehäuse gebe ich das passende Netzteil und einen LG GSA-4167vDVD-Brenner (bleibt eingebaut).

Die Verhandlungsbasis liegt bei 200 Euro da das System neu weit über 400 Euro gekostet hat.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. JanF.

JanF. Neuer Benutzer

Preisupdate: Biete das Teil jetzt für 100 Euro an. Will ihn unbedingt loswerden, da ich den Platz brauche.

Thema: Silentmaxx ST-P1 passives Gehäusesystem 0 dB-Tower
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SILENTMAXX TOWER ST-P1

,
  2. 0 db gehäuse

,
  3. silentmaxx 0db

,
  4. 0db gehäuse,
  5. pc 0 db,
  6. silentmaxx st-p1,
  7. PC leise 2012 dB
Die Seite wird geladen...

Silentmaxx ST-P1 passives Gehäusesystem 0 dB-Tower - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...