Silent NNetzteil um die 80€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SiiXCoRe, 23.04.2013.

1. #1 SiiXCoRe, 23.04.2013
    SiiXCoRe

SiiXCoRe Neuer Benutzer

Hallo liebe Boarder,

Wie schon im Titel steht Suche ich ein Silent Netzteil um die 80€, weilches jedoch auch um die 600 Watt hat.

Lg
    Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 zockerlein, 24.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

sind die wirklich leise?
    Ich such grad auch eins, weil das lauteste an meinem pc das Nt is :p

5. #4 SiiXCoRe, 24.04.2013
    SiiXCoRe

SiiXCoRe Neuer Benutzer

Ich biN selbst durch googln auf ein xfx Netzteil gestoßen, welches sehr sehr leise sein soll und es von der Technik her eig. ein seasonic und das hat nur 5 Sterne deswegen werde ich mir das holen.
    Zockerlein, wenn du dann wissen willst ob es Silent is oder eben nicht kann ich dir gerne Bescheid geben oder was sagt ihr zu xfx?

6. #5 Marcopolo123, 24.04.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

7. #6 xandros, 25.04.2013
    xandros

Moderator

Das BeQuietsch (tatsaechlich Fortron Source) erfuellt nur nicht die Vorgabe des TO von rund 600W. Wofuer er die braucht wurde ja nicht gesagt.....
    Waere aber nicht weiter tragisch, da das Modell auch als 500W-, 600W- und 700W-Version angeboten wird.

es ist nicht von der Technik her eigentlich ein Seasonic, es wird von Seasonic fuer XfX gefertigt.
    Leider nur 80+ Bronze zertifiziert. Beim SuperFlower GoldenGreen und dem StraightPower E9 von BeQuietsch hast du 80+ Gold.....

8. #7 SiiXCoRe, 25.04.2013
    SiiXCoRe

SiiXCoRe Neuer Benutzer

Okay und die beiden sind wirklich total Silent mit nur einem kleinen lüftergeräusch.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 25.04.2013
    xandros

Moderator

Das kann ich dir leider nicht einmal sagen. Total Silent sind nur luefterlose Netzteile! (Und die koennen in der Leistungsklasse schon richtig teuer werden.)

SuperFlower gibt es hier in Canada kaum. Nur ganz wenige Geschaefte fuehren die Marke hier in der Gegend. (Liegt aber eher daran, dass der Osten von Canada selbst im IT-Bereich voellig hinterherhaengt....gelegentlich findet man aber mal gelabelte SuperFlowers.)
    Und BeQuiet - oder besser gesagt Listan - ist aufgrund bereits veralteter Problemzeiten nicht wirklich mein Favorit. (Soll das Label Bequiet allerdings nicht schlecht machen. Die Qualitaet ist deutlich besser als vor ein paar Jahren und die Netzteile stammen von fuehrenden Herstellern.)

11. #9 SiiXCoRe, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    SiiXCoRe

SiiXCoRe Neuer Benutzer

Also kannst du nicht pauschal sagen das die Dinger sich bei Last leise vehalten oder wie meinst du das jetzt ?

EDIT: AChja ich hab auch noch geguckt wie alt das NT ist und habe bemerkt das es das schon seit ca. 2009 gibts ist das schlimm?

Thema:

Silent NNetzteil um die 80€

Die Seite wird geladen...

Silent NNetzteil um die 80€ - Ähnliche Themen

1. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  2. Tastatur und Maus für 60-80€

Tastatur und Maus für 60-80€: Ich brauche diesmal eine Maus und Tastatur zum Spielen für 60 bis max. 80€ insgesamt. Gerade eben war ich bei Saturn und habe mir diese...
  3. Kaufberatung Silent PC für HD Videobearbeitung

Kaufberatung Silent PC für HD Videobearbeitung: Hi allerseits, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen mit folgenden Randbedingungen: - max....
  4. Fragen zu Silent-Pc

Fragen zu Silent-Pc: Hallo liebe Community, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu meiner Pc-Zusammenstellung... Da der laute Lüfter meines Amilo xa...
  5. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...