Silent hunter 4 keine deutschen missionen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cr33pA, 30.10.2008.

1. Cr33pA

Cr33pA Neuer Benutzer

Also ich habe Folgendes Problem:
    Hab mir Die Gold Edition von Silent hunter 4 gekauft.
    Zuvor hatte ich die standart version von Silent hunter 4 die so lief wie sie es sollte.
    Bei der Gold Edition Funktionierte das installieren auch, aber als ich das spiel dann gestarte habe ist mir aufgefallen, dass ich alle missionen/kampagnen mit den deutschen nicht spielen konnte bzw. dass sie mir nicht angezeigt wurden.
    Dann habe ich versucht das spiel zu deinstallieren was auch nicht funktioniert hat (runtime error) einfach neu installiern geht auch nicht weil beim autostart nur der button spielen angeklickt werden kann. Der button installiern ist inaktiv (grau hinterlegt) und wenn ich über den autostart deinstallieren will bekomme ich wieder den runtime error. Einfach alle Dateien von der Festplatte manuell löschen geht auch nicht das erkennt der rechner anscheinend gar nicht...

Mit silent hunter 3 hab ich auch Probleme^^
    Habs deinstalliert und wolltes wieder installieren aber es bleibt immer bei einem bestimmten punkt hängen...
    hoff jemand kann mir helfen ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus Cr33pA ich würde folgendes Vorschlagen:

1. Versuchst du über die Software zu deinstallieren oder über die unistall.exe???, wenn du über die Software deinstalliert hast, dann Regedit starten, (Start -> Ausführen), dadrin dann regedit eingeben

dann gehst du auf Bearbeiten-> Suchen:

dort gibst du dann "Silent Hunter" ein,nicht mehr und nicht weniger.

und dann auf F3 "Weitersuchen", und alle einträge löschen die er findet.

VORSICHT!!!!!!! keine anderen einträge wie die wo er findet löschen sonst kannste je nachdem was du löscht die Komplette Kiste platt machen.

Gruß Trias

Thema: Silent hunter 4 keine deutschen missionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silent hunter 4 deutsche missionen nicht sichtbar

,
  2. silent hunter 4 deutsche missionen

,
  3. silent hunter 4 keine deutschen missionen

,
  4. sh4 deutsche missionen,
  5. silent hunter 4 wo kann man eine deutsche kampagne starten,
  6. silent hunter 4 deutsche kampagne,
  7. sh4 keine deutsche missionen,
  8. silent hunter gold keine deutschen missionen,
  9. silent hunter 4 gold installieren,
  10. sh4 keine deutschen missinen,
  11. silent hunter 4 kampagne starten,
  12. silent hunter 4; deutsche missionen nicht sichtbar ,
  13. silent hunter 4 gold deutsche missionen,
  14. sh 4 gold edition missionen,
  15. sh4 deutsche kampagne spielen,
  16. wie deer hunter 2005 von festplatte löschen,
  17. silent hunter 4 gold deutsche missionen nicht vorhanden,
  18. sh4 deutsche einzelmissionen,
  19. deutsche missionen für silent hunter 4,
  20. deutsche seite sh4 spielen,
  21. deutsche missionen für sh4,
  22. silent hunter 4 ohne deutsche missionen,
  23. sh4 deutsche missonen,
  24. deutsche missionen silent hunter 4,
  25. silent hunter 4 gold keine deutschen missionen
Die Seite wird geladen...

Silent hunter 4 keine deutschen missionen - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...