Silent Hill

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von take2k, 08.09.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Ich hab mir den Film komplett bis hin zum ende angeguckt ;)
    Was hält ihr vom Schluss? Die kenner kennen es ja.
    Frau und kind gehen ins Haus und man sieht gleichzeitig einen ausschnitt vom Vater wie er zur selben Zeit im Haus sitzt nur er kann die 2 nicht sehen oder sie befinden sich in einer anderen Dimension. Wo befinden die 2 sich eigendlich.. sind sie noch immer in dieser Welt oder sind sie tot?
    Im Spiel wie ich es verstanden habe soll es ja eine albtraumwelt sein. Was hält ihr davon?

2. #2 melissa, 09.09.2007
    melissa

melissa Benutzer

kann mich nicht mehr recht erinnern. das ist das gute bei filmen. ich kann die immer wieder gucken, weil ich das edne vergesse. aber ja, ich fand das ende endlich mal gelungen. ist halt nicht so klar, was da jetzt los ist. und sowas mag ich. offene enden.

Thema:

Silent Hill

Die Seite wird geladen...

Silent Hill - Ähnliche Themen

1. Silent NNetzteil um die 80€

Silent NNetzteil um die 80€: Hallo liebe Boarder, Wie schon im Titel steht Suche ich ein Silent Netzteil um die 80€, weilches jedoch auch um die 600 Watt hat. Lg Thomas
  2. Kaufberatung Silent PC für HD Videobearbeitung

Kaufberatung Silent PC für HD Videobearbeitung: Hi allerseits, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen mit folgenden Randbedingungen: - max....
  3. Fragen zu Silent-Pc

Fragen zu Silent-Pc: Hallo liebe Community, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu meiner Pc-Zusammenstellung... Da der laute Lüfter meines Amilo xa...
  4. [Silent] Gamer PC max. 700€

[Silent] Gamer PC max. 700€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leisen gamer PC. Wollte hier nachfragen, ob mir jemand mit reichlich Erfahrung, einen zusammenstellen...
  5. Silent-PC

Silent-PC: Hallo Leute, so, dies ist mein erster Forumeintrag, Neuland sozusagen:)! Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mir einen neuen PC kaufen...