Silencer 64 Ultra TC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bent, 04.06.2006.

1. bent

bent Guest

Hab denn Silencer 64 Ultra TC....
    Mein problem ist das der nur mit 800-1200 rpm läuft. Selbst wenn der cpu auf 42 grad ist . Habe einen AMD 64 3700+,SanDiego.
    Und das Gigabyte K8NF-9 mainboard
    gibts da ne lösung ,dass ich denn auf 2000 rpm bringen ?? damit der lüfter bei 30 C bleibt oda so ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 04.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

4. skill

skill Guest

ich hab dat gleiche problem und mit speedfan krieg ichs net hin ihn auf 2000rpm hoch zu jagen

5. #4 Michael2, 19.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Mein Lüfter ist bei 1815 °C und wenn es mehr RPM oder weniger RPM sind ist es nicht so schlimm.
    @Skill: Wie heiß ist denn deine CPU?

6. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

"TC" bedeutet Thermal Control, der Lüfter verfügt über eine eigene Termperaturregelung. Wohl gemekt der Lüfter. Dadurch regelt der Lüfter unabhängig von der Mainboardlüftersteuerung seine Drehzahlen. Da hilft Dir dann auch Speedfan nicht. Im Übrigen sind Deine CPU-Temperaturen im grünen Bereich und die Temperaturregelung des Lüfters wird mit Sicherheit auf erhöhte CPU-Temperaturen reagieren.

gruss
    Neo2K

Thema: Silencer 64 Ultra TC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu kühler silencer 64 ultra tc ac

,
  2. silencer ultra tc umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Silencer 64 Ultra TC - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...
  4. Windows 7 64 und 32 Bit

Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...
  5. TV-Karte für Win7(64)

TV-Karte für Win7(64): Hallo zu sammen, möchte mir eine TV-Karte zulegen für meinen unten Segnierten PC !! Hab mal nachgeschaut aber finde nicht`s was passt, die...