SignSiS fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mrMuppet, 06.12.2007.

  1. #1 mrMuppet, 06.12.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gibts SignSiS auf fürs Handy. Das heißt man kann damit SIS-Dateien signieren ohne einen Computer benutzen zu müssen.

    http://www.mobilecastle.biz/mobiles...-v1-00-en-leftup-opda-signing-your-phone.html

    Für die Newbies: So manche selbstgemachte (oder raubkopierte) SIS Datei müss für jedes Handy einzeln signiert werden, damit es sich installieren lässt. Für weitere Infos sucht nach "SymbianSigned"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!
    Hat das tool jemand schonmal ausprobiert? Muss man also die unsignierten SIS-Dateien aufs handy ziehen und dann auf dem Handy signieren? Das wäre ja genial!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wie darf ich das "selbstgemachte (oder raubkopierte)" verstehen ?
     
  5. #4 Isopath, 06.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0


    Wie willst Du es denn verstehen?
    Gehe ich nun recht in der Annahme, dass auch schon die Worte und Hinweise auf etwaige Tätigkeiten zensiert werden?



    Das Signieren aufm PC geht doch eigentlich ganz easy, oder? Einmal gemacht, muss man doch nur noch die unsigned einfügen und das Ding ist GE*pieeeep*T.

    Klingt nämlich für mich recht umständlich: erst die unsigend aufs handy kopieren, dort dann mit der kleinen tastaur alles einfiddeln, danach installieren...
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    HAt das Prog denn mal irgendeiner getestet? Ich finde es hört sich garnicht so umständlich an, denn ich finde die Anleitung zum signieren auf dem PC sehr umstädlich...bin schon am Account gescheitert.. :(
     
  7. #6 Isopath, 06.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja aber duch brauchst doch hierfür auch den account, oder? weil man benötigt doch auch dieses certificate-file?
     
  8. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich auch...daher frage ich, ob hier jemand mit dem Programm schon erfahrungen hat!

    Die Anleitung ist ja wie folgt:
    1.install it.
    2.run it,press ok button,select sis file.
    3.select *.key & *.cer.
    4.sign it.(the signed file will be named as *.sisX)
    5.done!
    enjoy signing on your phone without computer
    Can someone make a new icon for this app? Our mate leftup needs it!

    Aber woher bekomme ich den in Punkt 3 erwähnten *.key & *.cer File?!?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Die wirst du dir von Symbiansigned erstellen müssen und dann manuell aufs Handy in einen Ordner speichern. Keine Ahnung welchen.

    Ich finde es umständlich.
    Da bin ich 100x schneller am PC.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Isopath, 06.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    definitiv
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    Ich glaube da kannst du jedes Mal die *.sis Datei umständlich suchen, dann nochmals die *.cer und die *.key.

    Bis du das gefunden hast und auf Sign geklickt hast, hab ich schon 10 Programme signiert ^^

    Was aber an der ganzen Sache gut ist, wenn jemand Linux hat und man vielleicht die SignSIS.exe dort nicht installieren kann.

    Dann finde ich das Programm schon klasse.
     
Thema: SignSiS fürs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 52593-signsis-fuers-handy

    ,
  2. aur handy namen signieren

    ,
  3. SignSIS

    ,
  4. .sis dateien linux,
  5. sign.sis,
  6. sis dateien mit linux signieren
Die Seite wird geladen...

SignSiS fürs Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...