signierte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nightlong, 13.08.2007.

  1. #1 nightlong, 13.08.2007
    nightlong

    nightlong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help!!!
    Guten Abend

    wie auch so viele andere hier, hab auch ich eine unsignierte Datei. Vielleicht kann mir jemand den Wunsch erfüllen, und mir aus der unsignierten Datei eine signierte machen , und diese mir zusenden. Besten Dank im voraus!





    Mfg

    Uwe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    träum weiter...

    außerdem nützt die imei allein gar nix - die datei wird dazu auch schon gebraucht...

    und sollte sich dein handy in zukunft plötzlich nicht mehr einbuchen wollen oder dich ein brief des herstellers erreichen, in dem dir mitgeteilt wird, dass du dein handy nicht von der garantie-reparatur zurück bekommst oder dein handy aus welchen gründen auch immer in der fahndung als gestohlen vermerkt sein, dann darfste dich nicht wundern - dann hat jemand deine hier offen gelegte imei missbraucht...

    leute gibts - warum schreibst du nicht gleich deine kreditkartennummer hier rein...
     
  4. #3 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    genau^^

    ne was willst du? nochmal auf deutsch!
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe, es gibt hier ne "Ändern" Funktion mit der Du auch nachträglich noch Deine IMEI wieder rausnehmen kannst. Besser als gar nix...
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey Uwe,

    tpmjg hat recht!
    das würde ich an deiner Stelle auch mal schnell machen! Ist nciht gerade eine gute Idee seine IMEI hier zu posten!
    Sind ja nicht alle so nett und vertrauenswürdig wie wir...! :D :D 8) 8)
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast se ja weggemacht, besser is das^^, das Forum kommt bei Google nämlich schon an erster Stelle, wenn man danach sucht :)

    Musst dir die "arbeit" wohl schon selbst machen^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

signierte

Die Seite wird geladen...

signierte - Ähnliche Themen

  1. Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

    Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?: Es gibt Anwendungen für Symbian 3rd Edition, die nicht signiert sind. Ich z. B. warte ungeduldig auf "FExplorer" und "Largetime Screensaver". Wird...
  2. signierte Progi updaten?!?

    signierte Progi updaten?!?: Hallo mal wieder... :P Habe seit kurzem "ROTATE ME" auf meinem N73 bekommen und es ist signiert! (Dank Melchi32) Nun gibt es schon ein Update für...
  3. Wie signiert man eine Unsignierte Anwendung ?

    Wie signiert man eine Unsignierte Anwendung ?: Hat jemand ein plan wie man eine Unsignierte Anwendung signiert ????