signierte Progi updaten?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 23.05.2007.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallo mal wieder... :p

Habe seit kurzem "ROTATE ME" auf meinem N73 bekommen und es ist signiert! (Dank Melchi32)
    Nun gibt es schon ein Update für "ROTATE ME"... :D

Nun meine bescheidene Frage:

Habe ja das Programm "SIGNIERT" auf meinem Handy und läuft super...aber wenn ich jetzt das Update "rotateMe_1_21_unsigned.sis" installiere, bleibt das Programm signiert oder muß man es wieder neu signieren??? ?( ?( ?(

Wäre sau nett für eine brauchbare Antwort ;)

L.G. Biene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wie der Name schon sagt: UNSIGNED

4. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Och menno, das ist beschugge... :(
    Aber hätte ja sein können, gelle :D
    Vielen Dank für die kurze und verständliche Antwort... ;)
    Schönen Abend noch...
    L.G. Biene

5. #4 Spiczek, 23.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Wenn das Prog funzt is doch in Ordnung. Schau mal ob du ein Changelog findest, wo beschrieben ist, was geändert wurde. Wenn es nur unwichtige kleinigkeiten sind, dann lass es doch.

"Don't touch a running system!!!", sag ich nur

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

signierte Progi updaten?!?

Die Seite wird geladen...

signierte Progi updaten?!? - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...