Signiern im Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dior, 31.01.2008.

1. dior

dior Benutzer

Jetzt noch einfacher....mit diesen Programm könnt ihr mit dem Handy ganz einfach eure Programme zb. rotatme usw....selbst signieren und das ohne digitalen(DSA) Schlüssel....wie ihr an euer Schlüssels mit Passwort und Zertifikat kommt......könnt ihr hier im Forum erfragen...jeder der Zertifikate erstellen kann,kann euch helfen....habe das Programm im Handy getestet und es klappt prima....wenn ihr ein Zertifikat und Schlüssel mit Passwort besitzt und ein unssigniertes Programm.....dann setzt alles in einen Ordner im Handy und dann startet ihr das Programm......Rest ergibt sich von alleine......natürlich geht das Signieren auch mit einen DSA Zertifikat....dann braucht ihr kein passwort......viel Spaß....hier der DOWNLOAD

Ps. DSA Zertifikate werden über Genialsis1.1 erstellt=kein passwort beim Signieren nötig.

RSA Zertifikate werden über Signsis Gui 1.1 erstellt=passwort 0123456

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

4. dior

dior Benutzer

Naja,....dann kennst ja nur die alte version.....die auch nicht richtig funktioniert....solltest mal genauer schauen....die Du kennst...ist eine 1.0 version....die ich vorgestellt habe...ist eine 1.03 version....und mit der alten 1.0 version kannst auch nur mit DSA Zerti+key Signieren.....und die 1.03 version kann beides..........DSA und RSA.....

5. #4 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

Was aber keinen neuen Thread rechtfertigt. ;-)

6. dior

dior Benutzer

Doch....oder bist davon nicht begeistert wenn man was neues vorstellt?????dafür ist ein forum da....und zweitens wiederhollen sich alle themen...wenn ein neues handy auf den markt kommt....und damit probleme auftretten....und das was du eben mit dem signieren gezeigt hast und dazu geschrieben hast....das ihr es kennt......warum zeigst dann einen link von einen Forum aus England???????????????und nicht aus diesen Forum??????????

7. #6 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

Der Link ist aus diesem Board. ;)

/edit: Und hey, wenn wir hier zu jedem Programm, bzw. Programmupdate einen neuen Thread aufmachen, weiß bald niemand mehr wo er was reinschreiben soll, es wird einfach unübersichtlich. ;)
    Btw., es gibt einen Thread für neue Programme. ;)

8. dior

dior Benutzer

super board.....echt klasse....und dann kann man es hier nicht mal richtig vorstellen....und dann noch eine schrott version.....und zum download muß man sich dort noch anmelden....und wenn man sich dort anmeldet....bleibt man auch da.....da es dort super programme gibt....also stelle mal hier was vor.....was noch nie besprochen wurde.....wird schwierig.....und wenn sich manche themen wiederholen.....sollte man immer auf den neusten stand sein......

9. #8 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

Ist das dass erste Forum, in dem du dich registriert? Hier sollte man zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. :)

Lass dich doch eines Besseren belehren. ;)
    Aber gut, das liegt nicht in meinen Händen, dafür gibbet Mods. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Auch von joker10 wurden 6 Beiträge gelöscht.
    Macht doch einen Thread auf mit "Programmvorstellungen" oder so.

Wenn da 20 Leute jeweils 10 Programme vorstellen oder neue Updates von diesen Programmen kommen, haben wir über 200 Threads!

Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein. Zumindest nicht von diesem hier!
    Also bitte SUCHE benutzen, mitdenken, überlegen und dann erst schreiben.

12. #10 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

Genau, zusammen arbeiten, das bringt uns alle weiter. :)

/edit: Ich denke DIESER THREAD bietet sich dafür an. :)

Thema: Signiern im Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich gelöschte zertifikate auf nokia handy wieder her

Die Seite wird geladen...

Signiern im Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...