Signiern im Handy

Diskutiere Signiern im Handy im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; [IMG] Jetzt noch einfacher....mit diesen Programm könnt ihr mit dem Handy ganz einfach eure Programme zb. rotatme usw....selbst signieren und das...

  1. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Jetzt noch einfacher....mit diesen Programm könnt ihr mit dem Handy ganz einfach eure Programme zb. rotatme usw....selbst signieren und das ohne digitalen(DSA) Schlüssel....wie ihr an euer Schlüssels mit Passwort und Zertifikat kommt......könnt ihr hier im Forum erfragen...jeder der Zertifikate erstellen kann,kann euch helfen....habe das Programm im Handy getestet und es klappt prima....wenn ihr ein Zertifikat und Schlüssel mit Passwort besitzt und ein unssigniertes Programm.....dann setzt alles in einen Ordner im Handy und dann startet ihr das Programm......Rest ergibt sich von alleine......natürlich geht das Signieren auch mit einen DSA Zertifikat....dann braucht ihr kein passwort......viel Spaß....hier der DOWNLOAD

    Ps. DSA Zertifikate werden über Genialsis1.1 erstellt=kein passwort beim Signieren nötig.
    [​IMG]



    RSA Zertifikate werden über Signsis Gui 1.1 erstellt=passwort 0123456
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
  4. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Naja,....dann kennst ja nur die alte version.....die auch nicht richtig funktioniert....solltest mal genauer schauen....die Du kennst...ist eine 1.0 version....die ich vorgestellt habe...ist eine 1.03 version....und mit der alten 1.0 version kannst auch nur mit DSA Zerti+key Signieren.....und die 1.03 version kann beides..........DSA und RSA.....
     
  5. #4 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Was aber keinen neuen Thread rechtfertigt. ;-)
     
  6. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Doch....oder bist davon nicht begeistert wenn man was neues vorstellt?????dafür ist ein forum da....und zweitens wiederhollen sich alle themen...wenn ein neues handy auf den markt kommt....und damit probleme auftretten....und das was du eben mit dem signieren gezeigt hast und dazu geschrieben hast....das ihr es kennt......warum zeigst dann einen link von einen Forum aus England???????????????und nicht aus diesen Forum??????????
     
  7. #6 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist aus diesem Board. ;)

    /edit: Und hey, wenn wir hier zu jedem Programm, bzw. Programmupdate einen neuen Thread aufmachen, weiß bald niemand mehr wo er was reinschreiben soll, es wird einfach unübersichtlich. ;)
    Btw., es gibt einen Thread für neue Programme. ;)
     
  8. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    super board.....echt klasse....und dann kann man es hier nicht mal richtig vorstellen....und dann noch eine schrott version.....und zum download muß man sich dort noch anmelden....und wenn man sich dort anmeldet....bleibt man auch da.....da es dort super programme gibt....also stelle mal hier was vor.....was noch nie besprochen wurde.....wird schwierig.....und wenn sich manche themen wiederholen.....sollte man immer auf den neusten stand sein......
     
  9. #8 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dass erste Forum, in dem du dich registriert? Hier sollte man zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. :)

    Lass dich doch eines Besseren belehren. ;)
    Aber gut, das liegt nicht in meinen Händen, dafür gibbet Mods. :)
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Auch von joker10 wurden 6 Beiträge gelöscht.
    Macht doch einen Thread auf mit "Programmvorstellungen" oder so.

    Wenn da 20 Leute jeweils 10 Programme vorstellen oder neue Updates von diesen Programmen kommen, haben wir über 200 Threads!

    Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein. Zumindest nicht von diesem hier!
    Also bitte SUCHE benutzen, mitdenken, überlegen und dann erst schreiben.
     
  11. #10 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Genau, zusammen arbeiten, das bringt uns alle weiter. :)

    /edit: Ich denke DIESER THREAD bietet sich dafür an. :)
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  13. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch ok.....aber,warum stellt ihr es nicht selber mal vor????nein es wird ein link zu einen anderen Forum gemacht.....das ist ja so als würde ich bei BMW einen Mercedes vorstellen....Hallo....habt ihr da nicht weiter gedacht??????solltet mal die leute nicht verscheuchen die selber sich mühe machen und was vorstellen....und nicht irgendwelche verlinkungen....gebe CROW recht....keine frage....aber,stolz zu behaupten...das kennen wir...weil einer mal einen Link zu einen Forum gemacht hat....ist eher trauig....
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte auch den Link zum Hersteller. Wenn du es in einem anderen Forum findest, ist es natürlich nicht klug :)

    Es passiert immer wieder das ein Link direkt auf den Download auftaucht anstatt z.B. auf die bysamir.fr Seite.

    Weisst was ich meine?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, er meint das anders, ihm passt es nicht, das in dem Thread, den ich gepostet habe, das Signsis Programm nicht direkt vorgestellt wurde, sondern "nur" ein Link in ein anderes Forum gepostet wurde. ;)
     
  17. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss was du meinst....nur siehst du oben was marzl....schreibt....Das wir das kennen....und dann mir eine verlinkung zu einen anderen Forum "mobilecastle"zeigt....wo der download separat ist....finde sowas nicht ok...so was gehört mit Anleitung in deutsch und download hier-hin....
     
Thema: Signiern im Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich gelöschte zertifikate auf nokia handy wieder her

Die Seite wird geladen...

Signiern im Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...