signieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jaulemann, 18.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaulemann, 18.11.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

jetz hagelt es bestimmt gleich wieder kommentare das das schon besprochen wurde aber habe eine frage zum signieren mit SIGNSIS-GUI kann ich das sicherheitszertifikat auch für andere unsignierte betaversionen nehmen oder muss ich da jedesmal n neues "requesten" ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja kannst du, nur wäre es gut gewesen, du hättest deine Frage in unserem Thread dafür gestellt, nur so der Übersicht wegen.

4. #3 Jaulemann, 18.11.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

könnte man eventuell einen moderator dazu bewegen das ganze in den betreffenden thread zu verschieben?

8o :rolleyes:

5. roCka1

roCka1 Guest

Nein jetzt ist ja auch egal, in Zukunft einfach merken :)

Damit der net wieder nach oben rutscht mach ichn ma zu!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

signieren

Die Seite wird geladen...

signieren - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir Proggi signieren ???

Wer hilft mir Proggi signieren ???: Hallöle ich mal wieder :D Habe 2 Proggis für mein N95 8GB aber mit dem signieren klappts einfach nett 8o ...bin jetzt fast 2 Std. daran und...
  2. Tutorial: Wie signiere ich ein Programm?

Tutorial: Wie signiere ich ein Programm?: BITTE SCHREIBT HIER NICHTS REIN (Mods dürfen natürlich :D )!!! DIESER THREAD SOLL NUR EIN TUTORIAL SEIN. (Evtl. unter "Wichtig"??) BEI PROBLEMEN...
  3. Nokia Maps 2.0 signieren

Nokia Maps 2.0 signieren: Ich bräuchte mal Hilfe beim signieren, weil ich sitze schon 2Std. dran und open signed macht es nicht. Ich wollte mir Nokia Maps 2.0 aufs N95 ziehen.
  4. mit welchen programmen signieren unter mac os x leopard

mit welchen programmen signieren unter mac os x leopard: signieren unter Mac os x Leopard? welche programme benutzt ihr? Warum benutzt ihr sie? ich wollte mal ein overview von den mac usern in diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.