Signieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pienfu, 16.09.2007.

1. Pienfu

Pienfu Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe hier im Forum öfter etwas von "Signieren" gelesen. Was heißt das und wie macht man es?

Viele Grüße
    Pienfu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Man kann seine Progs bei symbiansigned signieren.

Dies muss man mit Progs machen, die zB freeware sind und der Hersteller es nicht signiert hat. Zur Zeit geht dies aber nicht, da man sich nicht bei symbiansigned anmelden kann!

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn man Hilfe vom lieben N95 (der User N95) bekommen hat. Hab da 2 Datein jetzt.

Wie signiere ich jetzt ?

5. roCka1

roCka1 Guest

Wie wie signierst du, kannst ja n95 schreiben, ob er dir die beiden Dateien signiert!

6. le0o

le0o Guest

hehoo hallo.

jedermann kann sich bei symbiansigned anmelden.
    jeder z.b. bei gmx kann sich kostenlos noch ne fundomain machen... z.b. harry@fettabernett.de damit könnt ihr euch registrieren.
    gruß leo

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

N95 hat mich dort "registriert" ?
    Hab da jetzt ein Sicherheitszertifikat und eine Registrierungsdatei bekommen. Nur weiß ich nicht was ich damit anfange oder wie ich das jetzt mache.

N95 wo bist du ???? =)

9. roCka1

roCka1 Guest

Ok, habe mir auch eine Fundomain eingerichtet, damit ging es ohne Probleme, habe mich nun registriert!

Werde mich die Tage mal damit beschäftigen, meine unsignierten Progs mal wieder raussuchen!

Thema:

Signieren

Die Seite wird geladen...

Signieren - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir Proggi signieren ???

Wer hilft mir Proggi signieren ???: Hallöle ich mal wieder :D Habe 2 Proggis für mein N95 8GB aber mit dem signieren klappts einfach nett 8o ...bin jetzt fast 2 Std. daran und...
  2. Tutorial: Wie signiere ich ein Programm?

Tutorial: Wie signiere ich ein Programm?: BITTE SCHREIBT HIER NICHTS REIN (Mods dürfen natürlich :D )!!! DIESER THREAD SOLL NUR EIN TUTORIAL SEIN. (Evtl. unter "Wichtig"??) BEI PROBLEMEN...
  3. Nokia Maps 2.0 signieren

Nokia Maps 2.0 signieren: Ich bräuchte mal Hilfe beim signieren, weil ich sitze schon 2Std. dran und open signed macht es nicht. Ich wollte mir Nokia Maps 2.0 aufs N95 ziehen.
  4. mit welchen programmen signieren unter mac os x leopard

mit welchen programmen signieren unter mac os x leopard: signieren unter Mac os x Leopard? welche programme benutzt ihr? Warum benutzt ihr sie? ich wollte mal ein overview von den mac usern in diesem...