Signaturen bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von April, 03.10.2007.

1. April

April Guest

Ich habe bei OUTLOOK EXPRESS 2 e-mail-Adressen. Eine für einen Verein, und eine geschäftliche. Ich möchte jeder e-mail eine Signatur anhängen. Outlook express hat aber nur eine Standard-e-mail-Adresse. Allen übrigen e-mail-Adressen wird die Signatur für den Standard angehängt. Wie erreiche ich, dass automatisch der Verein die Vereinssignatur erhält, und der Job die geschäftliche ? Ich habe schon bei "Erweitert" die Häckchen gesetzt, aber dennoch habe ich bei beiden Adressen die gleiche Signatur !
    Wo liegt die Lösung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Signaturen bei Outlook Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook problem bei allen konten gleiche signatur

Die Seite wird geladen...

Signaturen bei Outlook Express - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...