Signatur oder Avatar???

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BL4CKOUT, 23.05.2008.

1. #1 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Hi Leute,

bin neu hier =).

Bin leidenschaftlicher Designer, also wenn jemand ein Avatar oder eine Signatur haben möchte kann er sich melden...

Sonst gibts eigendlich nichts zu sagen xD

MfG BL4CKOUT

2. Keper

Keper Guest

3. #3 Farodin, 23.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

schön das es solche leute giebt die so was machen.
    Ich hab derweil zwar noch keinen wunsch, aber der kommt bestimmt noch. :)

4. #4 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Hi Keper,

ich hab erstmal nur die Grafikkarte genommen. Hoffe es gefällt Dir... Bei irgendwelchen Änderungswünschen melde dich einfach bei mir =)

[​IMG] [​IMG]

MfG BL4CKOUT

edit: Aus langeweile auch noch den Prozessor gemacht =)

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hi, kannst du auch sowas wie Logos machen, denn ich hätte mal gerne eins für meine private Homepage und einfach das man mich daran erkennen kann^^. Vielleicht was aus meinen Vor-Nachnamen die ANfangsbuchstaben (DR).?
    Wäre sehr glücklich, wenn ich sowas mal hätte. Falls das nicht, kannst du auch ein cooles Symbol nehmen.
    Danke!!!
    MFG Nadidz

6. #6 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

hi,

hmm, sag mal genau was du dir vorgstellt hast, Farben, Schriftart (gut lesbar, ausgeflippt....), welche art von hp, bestimmtes Bild, vllt ne Bildvorlage oder so...

Dann werd ich mich mal dran versuchen =)

MfG BL4CKOUT

7. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also, meine Homepage siehst du ja in meiner Signatur. Ich würde sagen da würde am besten was gut lesbares passen und dann noch die Buchstaben in einer normalen Farbe wie schwarz oder Grau, damit ich das dann auch mal für andere Designs verwenden kann, weil wenn du das anpassen würdest mit orange, dann würde es scheiße aussehen wenn ich mal wieder ein blaues Design mache. Ich habe mir wie das FG auf dieser Homepage vorgestellt:
    http://falk-giese.de/

8. #8 BL4CKOUT, 24.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

na das ist doch mal eine vernünftige Anfrage =)

Werd mich gleich mal ran machen xD

MfG BL4CKOUT

9. #9 BL4CKOUT, 24.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

So, hab mal schnell was gebastelt...

MfG BL4CKOUT

PS: Als Dankeschön kannst du dich ja mal in meinem Forum registrieren =) [siehe Signatur]

10. #10 Beinahe_admin, 24.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

das sieht ja klasse aus. Kannst du mir eines mit HB machen?

cool wäre wenn das B sich direkt an das H anlehnt, also das die "bäuche" vom B direkt an dem Strich vom H dran sind. Hoffe das ist verständlich.

Als Farbe, wäre ein helleres Grau im Hintergrund cool und für die schrift schwarz oder so.

Kannst du mir ein hochauflösendes Bild machen?

DANKE

Thema:

Signatur oder Avatar???

Die Seite wird geladen...

Signatur oder Avatar??? - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  5. Identifier für Signaturen

Identifier für Signaturen: Hallo, gibt es Identifier für Signaturen z.B. wie bei einer elektronischen Visitenkarte (vCard) von einer Email z.B.? --------------- Full...