Signatur oder Avatar???

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BL4CKOUT, 23.05.2008.

1. #1 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Hi Leute,

bin neu hier =).

Bin leidenschaftlicher Designer, also wenn jemand ein Avatar oder eine Signatur haben möchte kann er sich melden...

Sonst gibts eigendlich nichts zu sagen xD

MfG BL4CKOUT

2. Keper

Keper Guest

3. #3 Farodin, 23.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

schön das es solche leute giebt die so was machen.
    Ich hab derweil zwar noch keinen wunsch, aber der kommt bestimmt noch. :)

4. #4 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Hi Keper,

ich hab erstmal nur die Grafikkarte genommen. Hoffe es gefällt Dir... Bei irgendwelchen Änderungswünschen melde dich einfach bei mir =)

[​IMG] [​IMG]

MfG BL4CKOUT

edit: Aus langeweile auch noch den Prozessor gemacht =)

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hi, kannst du auch sowas wie Logos machen, denn ich hätte mal gerne eins für meine private Homepage und einfach das man mich daran erkennen kann^^. Vielleicht was aus meinen Vor-Nachnamen die ANfangsbuchstaben (DR).?
    Wäre sehr glücklich, wenn ich sowas mal hätte. Falls das nicht, kannst du auch ein cooles Symbol nehmen.
    Danke!!!
    MFG Nadidz

6. #6 BL4CKOUT, 23.05.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

hi,

hmm, sag mal genau was du dir vorgstellt hast, Farben, Schriftart (gut lesbar, ausgeflippt....), welche art von hp, bestimmtes Bild, vllt ne Bildvorlage oder so...

Dann werd ich mich mal dran versuchen =)

MfG BL4CKOUT

7. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer