Signalton beim Öffnen/Schliessen bei 6131

Diskutiere Signalton beim Öffnen/Schliessen bei 6131 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Hat jemad Ahnung, wie ich das Gezirpe beim Öffnen/Schliessen von meinem 6131 wegkriege?

1. #1 claudias, 08.03.2007
    claudias

claudias Neuer Benutzer

Hallo,
    Hat jemad Ahnung, wie ich das Gezirpe beim Öffnen/Schliessen von meinem 6131 wegkriege?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 swissdogface, 29.03.2007
    swissdogface

swissdogface Guest

Menü Einstellungen - Kleines Display - Klapp-Animation aus.

4. #3 Turtle67, 25.07.2008
    Turtle67

Turtle67 Guest

Komisch, ich habe überhaubt keine Klänge beim öffnen oder schließen.
    Egal was ich da einstelle.

Thema:

Signalton beim Öffnen/Schliessen bei 6131

Die Seite wird geladen...

Signalton beim Öffnen/Schliessen bei 6131 - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...