Signaltöne für Kategorien

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jules97, 11.05.2006.

1. #1 Jules97, 11.05.2006
    Jules97

Jules97 Guest

hallo an alle,

wie kann ich es beim razr3 einrichten, dass die personen, welche in den verschiedenen kategorien sind (z.B. VIP's) einen anderen signlton für nachrichten haben?
    im moment ertönt bei sms immer der normale (VIP) klingelton, der normal nur bei anruf erklingen sollte...ist ein bißchen lang für eine sms :)
    danke für eure hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bösch

bösch Guest

Genau dasselbe Problem hab ich auch!!! Falls du inzwischen schon weißt was man machen muß kannst du's ja mal reinschreiben...

4. mecss

mecss Neuer Benutzer

Leute, müsst ihr gleich posten ohne einmal die Such-Funktion genutzt zu haben? :( Darüber wurde einige male gepostet...

i.d.S. mecss

Thema:

Signaltöne für Kategorien

Die Seite wird geladen...

Signaltöne für Kategorien - Ähnliche Themen

1. ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten

ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten: Hallo allerseits, ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Windows 7 64 Bit. Habe auch schon nach dem Ausschluss verfahren alle USB Geräte...
  2. Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne

Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne: Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz schreckliches passiert: Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen schönen neuen Dell Inspiron Duo mit zu...
  3. Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio

Winamp - Songs nicht in der Kategorie Audio: Hallo Community :) Ich habe gestern etwas Seltsames festgestellt. Als ich Musik hören wollte, merkte ich, dass einige Lieder nicht mehr in der...
  4. Neue Kategorie

Neue Kategorie: Hallo, Ich hätte gedacht ich schlage mal vor das es so eine Kategorie gibt wo man Sachen die man selber Programmiert hat Realisieren kann was...