Signalstärke unsicher?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lisa, 09.02.2007.

  1. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo,

    es tut mir Leid, falls es so einen Thread schon gibt aber ich weiß im Moment nicht mehr weiter.
    Ich habe seit Weihnachten einen Laptop von Sony 31 Z . Im Haus gibt es einen Computer mit Internetanschluss , welchen ich gerade benutze.
    Versuche ich nun mit dem Laptop ins Internet zu gelangen, so klappt das einfach nicht.
    Ich habe eine drahtlose Netzwerkverbindung zu dem Computer hergestellt, die Signalstärke ist hervorragend aber in Klammern steht dort immer unsicher.
    Auf dem Laptop läuft Antiviren Software, Norton AntiVirus, Norton Ghost und Norton Internet Security. Die Windows Firewall läuft auch.
    Mein Problem ist nun, dass ich echt nicht mehr weiter weiß was ich da tun muss um mit meinem Laptop ins Internet zu gelangen.
    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

    Auf beiden Systemen läuft Windows XP, einmal die Home Edition und einmal die Professional Edition.


    Achso, manchmal eher in ein paar Sekundenabständen ist die Verbindung weg und dann sofort wieder da. Vielleicht ist das auch noch hilfreich zu wissen?!


    Liebe Grüße

    Lisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Frage: wieviele Virenprogramme hast Du drauf???
    Mehrere können sich behindern und die Ursache sein.
    Schalte außerdem die Windows Firewall ab, in Norton Internet Security ist schon eine Firewall und ein Router hat auch eine.
    Du machst zuviel des Guten.
     
  4. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo,

    habe gerade die Windowsfirewall ausgestellt aber die Netwerkverbindung ist immer noch unsicher. Habe dann mal alles ausgestellt also Windows Firewall sowieso die Norton Programme aber das änder nichts an der Verbindung, da steht trotzdem immer (unsicher) hinter.
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Signalstärke unsicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtlose netzwerkverbindung unsicher

    ,
  2. signalstärke unsicher

    ,
  3. drahtlose netzwerkverbindung verbindung unsicher

    ,
  4. drahtlose netzwerkverbindung unsicher?,
  5. dratlose netzwerkverbindung unsicher,
  6. Windows drahtlose netzwerkverbindung unsicher,
  7. wlan signal hervorragend stärke unsicher,
  8. drahtlose netzwerkverbindung manchmal unsicher,
  9. dratlose netzwerkverbindund (unsicher)
Die Seite wird geladen...

Signalstärke unsicher? - Ähnliche Themen

  1. Wlan durch Repeater unsicherer?

    Wlan durch Repeater unsicherer?: Hallo Leute, Ich habe mir den Fritz! Repeater 310 gekauft, um unser Wlan auch im 2 Stock nutzen zu können. Das Verbinden mit unserem...
  2. Internet Explorer unsicher

    Internet Explorer unsicher: Achtung, es wird zur Zeit vor der Benutzung des IE gewarnt. Es betrifft mehrere Versionen und man soll aus Sicherheitsgründen einen...
  3. Kann das Internet bei Signalstärke "Ausreichend" trotzdem schnell sein?`

    Kann das Internet bei Signalstärke "Ausreichend" trotzdem schnell sein?`: Oder muss die Signalstärke unbedingt auf "Hervorragend" oder "Sehr gut" ?
  4. unsicher, habt ihr tipps?

    unsicher, habt ihr tipps?: :) hallo leute, ich möchte mir einen neuen computer kaufen. da ich kein ''computerexperte'' bin, brauche ich euren rat. den computer möchte ich...