Signalfehler beim Monitor

Diskutiere Signalfehler beim Monitor im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem beim Anschalten meines PCs. Normalerweise geht der Monitor von alleine an. Seit kurzrm passiert aber nichts mehr. Man...

1. #1 plasmoblau, 15.09.2005
    plasmoblau

plasmoblau Guest

Hallo!
    Ich habe ein Problem beim Anschalten meines PCs. Normalerweise geht der Monitor von alleine an. Seit kurzrm passiert aber nichts mehr. Man hört zwar, dass der PC startet, beim Monitor kommt aber kein Signal an. Kabel und Monitor habe ich schon getauscht. Ohne Erfolg. Es liegt also am PC selbst.
    Kann mir irgendjemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo plasmoblau,

geht denn der Monitor überhaupt nicht mehr an?
    Hast du ihn schonmal an einen anderen Rechner geschlossen?
    Um dir helfen zu können brauche ich mehr Informationen.

vlg

Thema:

Signalfehler beim Monitor

Die Seite wird geladen...

Signalfehler beim Monitor - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern