Signal über Netzwerkkarte ausgeben

Diskutiere Signal über Netzwerkkarte ausgeben im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ist es möglich, die Funktion der Netzwerkkarte "umzupolen", sodass die Daten z.B über einen W-LAN-USB Stick kommen und über die...

  1. #1 Street_Fighter, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ist es möglich, die Funktion der Netzwerkkarte "umzupolen", sodass die Daten z.B über einen W-LAN-USB Stick kommen und über die Netzwerkkarte per LAN an einen weiteren Rechner weitergegeben können?

    Also quasi Modem -> Router -> WLAN -> WLAN USB Empfänger -> weiter per LAN an einen nächsten Router/Switch/Rechner...

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das nennt sich Internetverbindungsfreigabe und wurde schon erfunden ;)
     
  4. #3 BlackTiger_4, 01.01.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Diese Aussage hilft ihm sicher nicht weiter. Er will wissen, wie das funktioniert. Eine Beschreibung wäre wünschenswert.

    mfg
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Woher willst du das eigentlich wissen?
    Doch, das hilft ihm bestimmt weiter. Wenn es ihn interessiert, wird er garantiert Google nutzen und die nötigen Anleitungen dazu finden.
    Wichtig war ja nur, daß da nichts "umgepolt" werden muß.
     
  6. #5 Street_Fighter, 02.01.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    BlackTiger_4 hat recht. Ich habe jetzt Google benutzt und auch sofort etwas gefunden.
    Danke für deine Hilfe heinzl!

    mfg
     
Thema: Signal über Netzwerkkarte ausgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkarte zum ausgeben

    ,
  2. internet über netzwerkkarte ausgeben

Die Seite wird geladen...

Signal über Netzwerkkarte ausgeben - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

    Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...