Signal über Netzwerkkarte ausgeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 01.01.2010.

1. #1 Street_Fighter, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hey Leute,

ist es möglich, die Funktion der Netzwerkkarte "umzupolen", sodass die Daten z.B über einen W-LAN-USB Stick kommen und über die Netzwerkkarte per LAN an einen weiteren Rechner weitergegeben können?

Also quasi Modem -> Router -> WLAN -> WLAN USB Empfänger -> weiter per LAN an einen nächsten Router/Switch/Rechner...

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das nennt sich Internetverbindungsfreigabe und wurde schon erfunden ;)

4. #3 BlackTiger_4, 01.01.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Diese Aussage hilft ihm sicher nicht weiter. Er will wissen, wie das funktioniert. Eine Beschreibung wäre wünschenswert.

mfg

5. heinzl

heinzl .

Woher willst du das eigentlich wissen?
    Doch, das hilft ihm bestimmt weiter. Wenn es ihn interessiert, wird er garantiert Google nutzen und die nötigen Anleitungen dazu finden.
    Wichtig war ja nur, daß da nichts "umgepolt" werden muß.

6. #5 Street_Fighter, 02.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

BlackTiger_4 hat recht. Ich habe jetzt Google benutzt und auch sofort etwas gefunden.
    Danke für deine Hilfe heinzl!

mfg

Thema: Signal über Netzwerkkarte ausgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet über netzwerkkarte ausgeben

Die Seite wird geladen...

Signal über Netzwerkkarte ausgeben - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  4. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...