Sierra Wireless AirCard und Vista

Diskutiere Sierra Wireless AirCard und Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, weiß jemand von euch wie ich die aircard 850 unter windows vista zum laufen bringe? (notebook) wenn ich den treiber installiere bekomme...

1. klugec

klugec Neuer Benutzer

Hallo,

weiß jemand von euch wie ich die aircard 850 unter windows vista zum laufen bringe? (notebook)

wenn ich den treiber installiere bekomme ich immer die fehlermeldung "gerät kann nicht gestartet werden (code10).

vielen dank schonmal im vorraus

mfg
    klugec

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sierra Wireless AirCard und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sierra wireless code 10

,
  2. Sierra Wireless das Gerät kann nicht gestartet werden

,
  3. sierra wireless gerät kann nicht gestartet werden

,
  4. sierra wireless kann nicht gestartet werden win7,
  5. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Sierra Wireless,
  6. belkin surf & share Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  7. sierra das gerät kann nicht gestartet werden code 10,
  8. Sierra Wireless Das gerät kann nicht gestartet werden Code 10,
  9. problem mit aircard treiber bei vista
Die Seite wird geladen...

Sierra Wireless AirCard und Vista - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Wireless USB adapter

Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...