siemensS65 stürzt nach eingabe des pins immer ab, mit neuer Software hab ich´s auch schon getestet!?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von greatestgross, 19.01.2006.

1. #1 greatestgross, 19.01.2006
    greatestgross

greatestgross Neuer Benutzer

S65 kaputt

siemensS65 stürzt nach eingabe des pins immer ab was nun ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 greatestgross, 19.01.2006
    greatestgross

greatestgross Neuer Benutzer

siemensS65 stürzt nach eingabe des pins immer ab was nun ?

4. #3 K@rsten, 19.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Da Dir sicher entgangen ist, dass Dir auch in Deinem ersten Thread keiner geantwortet hat, kommt hier mein Rat:

Das Handy muss zur Reparatur, da es ja wohl nicht an der Software liegen kann.

Dies ist hier die einzig logische Möglichkeit!

Grüße

Thema:

siemensS65 stürzt nach eingabe des pins immer ab, mit neuer Software hab ich´s auch schon getestet!?

Die Seite wird geladen...

siemensS65 stürzt nach eingabe des pins immer ab, mit neuer Software hab ich´s auch schon getestet!? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...