siemens sx1

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von superjogi, 15.12.2005.

1. #1 superjogi, 15.12.2005
    superjogi

superjogi Guest

Hallo, leute.
    habe ein riesenproblem mit meinem siemens sx1.
    immer wenn ich jemanden anrufen will kommt auf dem display die meldung "rufaufbau".
    Ca. 1 sec. später kommt die meldung "verbindung getrennt".
    sms kann ich auch nicht mehr verschicken.
    die antennenanzeige im linken oberen rand zeigt auch nur einen von 5 möglichen balken an.
    ist da vielleicht die antenne kaputt.
    handy ist übrigens simlockfrei und die prepaidkarte von td1 funktioniert auf anderen handys auch.
    wäre toll wenn mir jemand vielleicht schreiben könnte, was mein handy für ein problem hat.
    bin über jede hilfe dankbar.

2. #2 habKeins, 27.12.2005
    habKeins

habKeins Guest

hi, würde sagen das die endstufe bzw der diplexer defekt ist software technisch ist da nichts zu machen kannst eigentlich nur einschiken

Thema:

siemens sx1

Die Seite wird geladen...

siemens sx1 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...