Siemens Sl 65 - Tastensperren-Pincode

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Fabi, 04.08.2005.

1. Fabi

Fabi Guest

Liebe Handyfreunde,

Ich habe seit kurzen das Siemens Sl 65.
    Ich habe lange das Handbuch nach einem Pincode für die Tastensperre durchsucht aber keine Anleitung dafür gefunden. Das heisst, dass man die Tastensperre nur entsperren kann indem man den sogenannten Tel. (efon)-Code eingibt.
    Ich weiß, dass diese Option möglich sein muss, da ich sie auch bei meinem früheren Hand Siemens M50 genutzt habe.
    Nur war sie selbst auch schwer zu finden und ich habe leider alles dazu vergesse^
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Fabi,

Ja diese Option müsste es geben!
    Schau mal hier:
    Einstellungen --> Anzeige Einstellungen --> Screensaver- --> Codesicherung o.ä.

vlg

Thema: Siemens Sl 65 - Tastensperren-Pincode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens c55 tastensperre code

,
  2. tastensperre sl65

,
  3. handy siemens c 55 tastensperre

,
  4. siemens c55 tastensperre
Die Seite wird geladen...

Siemens Sl 65 - Tastensperren-Pincode - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).

Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das wenn ich etwas Downloade das Surfen nebenbei zur gedlud probe wird. Habe die Fritzbox 7362 SL (1&1) mit...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?