Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch

Diskutiere Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ist getauscht... :D

1. krell

krell Neuer Benutzer

ist getauscht... :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. krell

krell Neuer Benutzer

update...

... vielleicht nehme ich auch ein anderes, im Wert gleiches Handy.

einfach alles anbieten!!!

Grüße,

krell

4. Chain

Chain Neuer Benutzer

na ja villeich ein guter tausch und villeicht nicht!!!

Thema:

Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch

Die Seite wird geladen...

Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...