Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch

Diskutiere Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ist getauscht... :D

  1. krell

    krell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist getauscht... :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. krell

    krell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    update...

    ... vielleicht nehme ich auch ein anderes, im Wert gleiches Handy.

    einfach alles anbieten!!!

    Grüße,


    krell
     
  4. Chain

    Chain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na ja villeich ein guter tausch und villeicht nicht!!!
     
Thema:

Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch

Die Seite wird geladen...

Siemens S65 ---> Sharp GX30 - Tausch - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...