Siemens S45i

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von bufubeer, 18.10.2004.

1. #1 bufubeer, 18.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

Das Handy besitze ich im Moment und bin auch in den Zeiten der Foto-Handys noch damit zufrieden, mag daran liegen das ich im Januar das Sony Ericcson K 700 kriege , aber das is ja egal.

S45 - das Business-Handy mit GPRS-Technologie: Damit wird Zeit zum Erfolgsfaktor, Kommunikation noch komfortabler, Internet und Intranet-Zugang über Laptop, PDA oder WAP noch mobiler und um ein vielfaches schneller.

Das S45 mit GPRS - mobiler Datentransfer mit Höchstgeschwindigkeit: Mit GPRS wird Zeit relativ - wir nutzen sie damit effektiver und genießen intensiver. Informationen erreichen wir überall dort, wo wir sie brauchen. Arbeit findet dort statt, wo wir es wollen. Mit GPRS-gestützter Kommunikation ist dies Realität. Mehr Lebensqualität ist der große Gewinn.

Details:

Freisprechen
    Organizer (Termine, Aufgaben, Notizen)
    Adressbuch (bis zu 500 Adressen)
    Diktiergerät (Sprachaufzeichnung)
    Sprachwahl und -steuerung
    Mobiler Internetzugang
    Synchronisation mit Microsoft Outlook
    Eingebautes Daten- und Faxmodem
    EMS
    GPRS
    PC-Synchronisation per Datenkabel
    Infrarot-Schnittstelle
    Melody-Composer
    Vorinstallierte Spiele

Quelle: http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15780_rArNrNrNrN,00.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lacrima, 18.10.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

was willst du uns damit sagen? Bitte etwas genauer ;)

4. #3 bufubeer, 18.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

du bist *lol* hab ausversehen auf fertig geklickt gleich waah was is das

5. #4 fred durst, 18.05.2005
    fred durst

fred durst Benutzer

das kann ich nicht übersetzten.

6. #5 bufubeer, 20.05.2005
    bufubeer

bufubeer Benutzer

das kannst du nicht übersetzen? und ich verstehs nicht :D

Thema:

Siemens S45i

Die Seite wird geladen...

Siemens S45i - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...