Siemens Notebook - Stecker abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von rapunzel, 27.03.2006.

  1. #1 rapunzel, 27.03.2006
    rapunzel

    rapunzel Guest

    Hallo zusammen,
    habe nachdem ich das Laptop mit eine Flugreise genommen habe und die beim Gepäckcheck nicht sehr sensibel waren, ein paar Probleme mit meinem Notebook... das ich das reklamieren kann,weiss ich, aber das ist ne andre Sache ;-)
    _____________________________________________________
    Und zwar ist das Rädchen rausgebrochen, an dem man normal die Lautstärke verstellen kann.

    Außerdem ist aus dem Loch, wo man KOpfhörer etc einstecken kann auch so ein schwarzes Teil rausgebrochen, also wenn ich jetzt Lautsprecher einstecken will kommt Musik aus den Boxen UND dem internen LaptopLautsprecher...

    Was kann man da machen?
    Hilft nur einschicken? Oder kann man die Teile einfach nachkaufen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du solltest das Teil einschicken!
    Das Öffnen gestaltet sich schon sehr schwierig und birgt jede Menge Gefahren.

    Ausserdem wird Dir die Reparatur erstattet!



    Grüße
     
  4. #3 rapunzel, 27.03.2006
    rapunzel

    rapunzel Guest

    danke für die antowort :)
    hmm hab ich schon fast befürchtet...das problem is nur,dass ich edn pc so gut wie jeden tag brauche =/
    meinst du die reparatur dauert lange?
    und wenn ichs in nem fachgeschäft machen lass, wo ich das notebook nicht gekauft habe, wird das ne teure geschichte?
     
Thema: Siemens Notebook - Stecker abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens notebook stecker abgebrochen

    ,
  2. abgebrochener stecker kopfhörerbuchse fujitsu amilo laptop

    ,
  3. siemen Notebook Stecker mit Kabel

    ,
  4. stecker abgebrochen vom kopfhörer im amilo,
  5. stecker abgebrochen laptop,
  6. notebook netzstecker abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Siemens Notebook - Stecker abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...