Siemens Mobile 360 Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Hermann04, 26.03.2006.

  1. #1 Hermann04, 26.03.2006
    Hermann04

    Hermann04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe. Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Siemens Scenic Mobile 360). Das kleine Notebook reicht im Prinzip zum Internetsurfen absolut aus. Windows 2000 habe ich installiert und eigentlich komme ich per WLAN ohne Probleme ins Internet. Aber jetzt kommts: Die Grafikkarte hat 2MB Speicher und soll lt. Handbuch eine Auflösung von 1024x768 (64k) bringen. Aber über die Systemsteuerung komme ich nicht höher als 800x600 bei 16 Farben hinaus. Außerdem habe ich im Gerätemanager ein Problem mit einem VGA-Adapter, der dort mit einem Fragezeichen gekennzeichnet ist.
    Wer kann mir bitte weitehelfen?
    Hermann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Deine Grafikkarte läuft mit dem Standard VGA Treiber! Du musst einen entsprechenden Treiber installieren! Hast du eine CD mitgeliefert bekommen? Wenn ja, dann befindet sich der Treiber auf der CD! Dort befinden sich auch Chipsatztreiber etc., diese solltest du alle installieren!

    Wenn du keine CD hast, dann gehe auf HP von Siemens! Dort solltest du in jedem Falle fündig werden, eventuell musst du deine Seriennumer angeben!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Siemens Mobile 360 Grafikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens scenic mobile 360 treiber

    ,
  2. scenic mobile 360 treiber

    ,
  3. siemens scenic mobile 360 monitor treiber win 2k

    ,
  4. scenic mobile 360 handbuch,
  5. vga treiber scenic mobile 360,
  6. welchen chipsatz hat semens mobile 360,
  7. grafikkarte siemens scenic 360,
  8. siemens scenic mobile 360 treiber win 2000,
  9. scenic mobile 360 chipset update
Die Seite wird geladen...

Siemens Mobile 360 Grafikproblem - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...