Siemens MC60 und XtraCard

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von reingelegte!, 21.08.2006.

  1. #1 reingelegte!, 21.08.2006
    reingelegte!

    reingelegte! Guest

    Habe bei eBay das o.g. Siemens Handy ersteigert. Es wurde als (zittiere) "ohne Simlock, war Kartentelefon-kein Vertragshandy" angeboten. Meine Freude war aber sehr kurz, denn nach dem Einschlaten und PIN-Nr.: Eingabe wollte das Gerät von mir "Abieter - Code".
    Daraufhin habe ich die Verkäuferin kontaktiert. Sie behauptet: sie konnte das Handy mit jeder belibigen Karte betreiben!!! (Habe auch schriftlich von ihr) Hmmm????? Da der Anbieter T-Mobile ist bin ich kurze Hand dahin gegangen. Zu meinem Erstaunen wurde mir gesagt, dass das Handy nur mit D1 Karte funktioniert. Phantastisch!!!!!
    Naa klar kann ich mir eine Karte für 19€ kaufen, dass Problem dabei ist, dass wäre bereits meine vierte Nummer. Langsam reicht es mir. Meine Bekannten wissen nicht mehr auf welche Nr. sie mich noch erreichen können.
    Kann mir jemand mit einem guten Rat helfen das Gerät zu entsperren?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helmut42, 22.10.2006
    helmut42

    helmut42 Guest

    Hallo, hatte das gleiche Problem. Entsperren geht einfach über Anforderung und Eingabe des Entperrcodes von T-Mobile. Kann über Internet angefordert werden und kostet nix wenn das Handy mindestens 2 jahre alt ist. Anleitung wird mit Entperrcode geliefert. Wichtig ist genaue Eingabe des Codes in das Handy incl Sonderzeichen. Ablauf ist in Anleitung gut Beschrieben. Geh mal auf www.t-mobile.de und schau dir das mal an.

    Mfg - Helmut
     
  4. #3 helmut42, 22.10.2006
    helmut42

    helmut42 Guest

    Nachtrag: Benötigte Geräte (15stellige) IMEI-Nr steht im Handy unter dem Akku (Barcode-Nr)
     
  5. #4 cokejunk, 07.09.2008
    cokejunk

    cokejunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Siemens MC60

    Habe auch ein Handy MC 60 über Ebay ersteigert.Nur bei mir will das Handy ein SubsetCode haben.wsa ist das denn shon wieder?Kann mir da einer bbehilflich sein..Trekuwe1@gmx.de
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens MC60 und XtraCard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens mc60 gerät entsperren

    ,
  2. siemens mc60 imei

    ,
  3. netzcode siemens mc60

    ,
  4. imei nummer siemens c60 wo,
  5. siemens mc60 imei nummer
Die Seite wird geladen...

Siemens MC60 und XtraCard - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

    Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

    Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...