Siemens M55 geht nicht an

Diskutiere Siemens M55 geht nicht an im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mit meinem Siemens M55 ein Problem. Wenn ich es anschalte brummt es kurz, das Display wird kurz hell, dann geht das Handy...

  1. MrMonk

    MrMonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem Siemens M55 ein Problem. Wenn ich es anschalte
    brummt es kurz, das Display wird kurz hell, dann geht das Handy wieder
    aus. Der Akku kann es nicht sein, den habe ich an einem anderen Handy
    ausrobiert und dieses ging einwandfrei.

    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp was man da machen kann ?

    Vielen Dank !!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens M55 geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Siemens M55 geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...