Siemens -Handy ohne Sim Card starten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von abcd_pc_, 05.08.2008.

1. #1 abcd_pc_, 05.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab ein Siemens CFX65 Handy.Wenn ich es einschalte erscheint immer "Please insert your Sim card".Sonst komm ich nicht weiter.Gibt es nicht eine Möglichkeit ohne Sim card weiter zukommen?Wenn please insert your sim card steht kann ich auch zahlen eingeben.Gibt es vielleicht einen Zahlencode weiterzukommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wieso machst Du nicht einfach ne SIM-Karte rein?
    Du willst ja wahrscheinlich nur irgendwelche Daten von dem Handy haben, also Karte rein Daten sichern, und fertig

4. #3 abcd_pc_, 06.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Nein,ich will keine Daten haben und hab auch keine SIM-Karte.Ich will es nur ohne Sim-Karte benutzen

Thema: Siemens -Handy ohne Sim Card starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ohne sim karte pc steuern

,
  2. Handy ohne SimKarte starten

,
  3. siemens ohne sim anschalten

,
  4. siemens ohne sim starten,
  5. pc vom handy starten
Die Seite wird geladen...

Siemens -Handy ohne Sim Card starten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...