Siemens Gigaset auf Alice-Standard Router einrichten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast051210, 29.11.2008.

1. #1 Gast051210, 29.11.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

Hey Leute...

hab mal wieder n interessantes Problem.
    Habe jetzt ein ISDN Telefon bekommen, ein Siemens Gigaset 4000 Comfort.
    Dieses möchte ich nun am heimischen Netzwerk anschleißen... ist nur die Frage, wie?
    Habe als Internetprovider Alice DSL und die haben mir ein Standard-Router mitgeschickt.
    (Sparion Turbolink IAD)
    Der Router hat zwei ISDN Ports, wenn ich aber das Basismodul am Router anschließen, ist da absolut nsicht mit telefonieren. (Es kommt immer ein besetzt-Zeichen und die Meldung "Störung")
    Das Gigaset wurde schon einmal für ein anderes Netzwerk eingerichtet, muss ich nun ganz bestimmte Einstellungen vornehmen?

Ich würd ja sagen, dass das Gigaset erst am Router angemeldet werden muss, aber wie mach ich das?
    Über iExplorer kann ich nicht über die IP des Routers auf den zugreifen.
    Ich hab auch leider weder zum Gigaset noch zum Router irgendine Konfig-Software bekommen....

Im Display des Telefons steht auch die ganze Zeit "Umleitung MSN 1 08003302424" (..ich nehm an, das das eine Service-Rufnummer der Telekom ist!?)
    Was genau hat das wieder zu bedeuten? :(

Wär super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke jetzt schon!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens Gigaset auf Alice-Standard Router einrichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umleitung msn1

,
  2. umleitung msn1 08003302424

,
  3. gigaset se361 alice

,
  4. siemens gigaset isdn an alice einrichten,
  5. gigaset a440,
  6. Siemens gigaset 4000 alice,
  7. alice voip mit gigaset,
  8. gigaset a440 an alice router,
  9. siemens gigaset störungen,
  10. alice voip gigaset,
  11. gigaset alice voip,
  12. siemens gigaset umleitung msn1,
  13. ip-telefon gigaset mit alice-router,
  14. gigaset telefon an alice router,
  15. gigaset se361 alice einrichten,
  16. gigaset se361 alice dsl,
  17. siemens gigaset repeater konfigurieren mit alice wlan,
  18. repeater gigaset 108 standartroute,
  19. alice siemens gigaset,
  20. alice dls gigaset einstellungen,
  21. alice standardrouter,
  22. telefonstörungen bei alice durch siemens gigaset,
  23. siemens gigaset se361 router konfiguration,
  24. 08003302424 und gigaset,
  25. 08003302424 msn1 umleitung
Die Seite wird geladen...

Siemens Gigaset auf Alice-Standard Router einrichten? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...