Siemens Fujitsu Scaleo T kaputt...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tormentor83, 19.09.2007.

  1. #1 Tormentor83, 19.09.2007
    Tormentor83

    Tormentor83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe leider ein Problem mit meinem PC... ;(er ist seit ca. 2 Monaten kaputt und ich kenne mich nicht so gut aus...kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Vielleicht muß ich nur ein defektes Teil austauschen? Ich habe ihn bis jetzt nicht zur Reparatur gebracht da ich zur Zeit ein bisschen knapp bei Kasse bin. Habe ihn aber schon aufgemacht und mal einen kurzen Blick reingeworfen und ich kann mit Sicherheit sagen dass es nicht die Lüfter sind...ich habe den PC aufgemacht weil ich auf das Gerät keine Garantie mehr habe da er schon 2,5 Jahre alt ist.

    Der PC lässt sich einschalten, ich gebe das Password ein, er fährt hoch und dann versuche ich z.B. ein Programm zu öffnen oder in´s Internet zu gehen und dann geht nix mehr...der Cursor lässt sich nicht bewegen aber er bleibt eingeschaltet...woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen bitte?? Das Betriebssystem habe ich versucht neu zu installieren und dann stürtzt er wieder ab und die Festplatte habe ich auch formattiert... :( ich möchte versuchen den PC selbst zu reparieren...kann mir jemand Tipps geben???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du mit der Cursor lässt sich nicht bewegen?? vielleicht lädt er zuviele Programme im Autostart. Schalte mal unnötige Dienste aus>Start>ausführen>msconfig>Dienste dort wird dir eine kleine Anleitung vorgekegt, und teste mal deinen Arbeitsspeicher mit dem Memtest. Du lässt ihn 2-4 Stunden laufen und brichst dann ab sonst läuft er weiter findet er auch nur einen Fehler musst du dir einen neuen RAM besorgen.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
     
  4. #3 Tormentor, 19.09.2007
    Tormentor

    Tormentor Guest

    Hallo ReinMan,

    danke für deine Antwort, ich meine dass sich der Mouse-Pfeil nicht mehr bewegen lässt und ich so den PC nicht mal mehr herunterfahren kann...ich fürchte ich kann den Memtest nicht durchführen da der PC nach ein paar Minuten wenn er an ist nicht mehr reagiert... ;(
     
  5. #4 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für eine Maus besitzt du eine USB oder eine mit PS/2 Anschluss?? Wenn es eine USB Maus ist einfach mal den Treiber deinstallieren und neuinstallieren wenn es eine PS/2 Maus ist einfach mal abstecken und neu ranstecken das klappt meistens.
     
  6. #5 Tormentor83, 19.09.2007
    Tormentor83

    Tormentor83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Danke für die schnelle Antwort...ich habe eine ganz normale Maus mit USB Anschluss...aber das habe ich auch probiert daran liegt es leider auch nicht.

    was stört ist eben dass ich nicht lange Zeit habe wenn ich den PC anschalte da er sofort streikt und nix mehr geht...
     
  7. #6 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal versucht dein Windows mit Hilfe von der Installations CD zu reparieren??
     
  8. #7 Tormentor83, 19.09.2007
    Tormentor83

    Tormentor83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber leider stürzt er ab bevor das funktioniert... :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein. Du legst die Installations CD ein bevor du ihn hochfährst. Dann drückst du beim Bootvorgang die Enter Taste und startest von der CD aus mit der Reparatur. Nicht erst warten bis der Computer hochgefahren ist.
     
  11. #9 Tormentor83, 19.09.2007
    Tormentor83

    Tormentor83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ja werde ich mal versuchen
     
Thema: Siemens Fujitsu Scaleo T kaputt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens scaleo t benutzerhandbuch

    ,
  2. scaleo t öffnen

    ,
  3. fujitsu siemens scaleo fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. scaleo reparieren,
  5. fujitsu siemens scaleo t öffnen,
  6. Arbeitsspeicher FSC scaleo t,
  7. fujitsu siemens scaleo t manual,
  8. fujitsu siemens scaleo t fehlermeldungen,
  9. scaleo t benutzerhandbuch,
  10. fujitsu siemens scaleo t fehler,
  11. scaleo t fährt nicht hoch,
  12. scaleo t spinnt,
  13. scaleo reparatur cd,
  14. siemens scaleo reparieren,
  15. Werkseinstellung fujitsu siemens scaleo t,
  16. siemens scaleo t abstürze,
  17. fsc scaleo usb anschlüsse defekt,
  18. fujitsu siemens scaleo t netzwerkkarte defekt,
  19. siemens scaleo reparatur,
  20. fujitsu siemens scaleo t ein ausschalten,
  21. fujitsu siemens scaleo t mainboard manual,
  22. siemens scaleo t bedienungsanleitung,
  23. scaleo t lässt sich nicht mehr hochfahren,
  24. fujitsu scaleo defekt,
  25. wie repariert man ein scaleo pc
Die Seite wird geladen...

Siemens Fujitsu Scaleo T kaputt... - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...