Siemens Fujitsu Scaleo T kaputt...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tormentor83, 19.09.2007.

1. #1 Tormentor83, 19.09.2007
    Tormentor83

Tormentor83 Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

ich habe leider ein Problem mit meinem PC... ;(er ist seit ca. 2 Monaten kaputt und ich kenne mich nicht so gut aus...kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Vielleicht muß ich nur ein defektes Teil austauschen? Ich habe ihn bis jetzt nicht zur Reparatur gebracht da ich zur Zeit ein bisschen knapp bei Kasse bin. Habe ihn aber schon aufgemacht und mal einen kurzen Blick reingeworfen und ich kann mit Sicherheit sagen dass es nicht die Lüfter sind...ich habe den PC aufgemacht weil ich auf das Gerät keine Garantie mehr habe da er schon 2,5 Jahre alt ist.

Der PC lässt sich einschalten, ich gebe das Password ein, er fährt hoch und dann versuche ich z.B. ein Programm zu öffnen oder in´s Internet zu gehen und dann geht nix mehr...der Cursor lässt sich nicht bewegen aber er bleibt eingeschaltet...woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen bitte?? Das Betriebssystem habe ich versucht neu zu installieren und dann stürtzt er wieder ab und die Festplatte habe ich auch formattiert... :( ich möchte versuchen den PC selbst zu reparieren...kann mir jemand Tipps geben???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer