Siemens DSL modem von Alice mit anderem Provider ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von retko, 03.09.2007.

1. retko

retko Neuer Benutzer

hallo, kann man das Siemens C2-010-I DSL modem dass ich von Alice habe auch mit anderen Providern benutzen oder muss da was freigeschaltet werden ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. retko

retko Neuer Benutzer

oder tun die so was gar nicht ? oder kann man so was gar nicht ?

4. #3 julchri, 03.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

normalerweise müsste das gehen. Wenn Du es schon hast, musst Du das halt probieren.

Und bitte keine Doppelposts (es gibt den "Ändern" Button. Danke. :)

Thema: Siemens DSL modem von Alice mit anderem Provider ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens dslmodem

,
  2. alice modem mit anderem dsl anbieter

,
  3. alice dsl modem andere anbieter

,
  4. modem benutzer mit aneren dsl-anbieter,
  5. alice modem anderer provider,
  6. alice provider mit anderes modem,
  7. alice modem auch mit anderem anbieter nutzen,
  8. anderen anbieter über alice modem,
  9. alice modem mit andrem anbieter nutzen
Die Seite wird geladen...

Siemens DSL modem von Alice mit anderem Provider ? - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...