Siemens Desktops

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HeinkeJ, 12.11.2013.

  1. #1 HeinkeJ, 12.11.2013
    HeinkeJ

    HeinkeJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Sprichst du von Siemens Desktop PCs? Wo willst du sie kaufen, in Serbien?:rolleyes:
     
  4. #3 phillip, 14.11.2013
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HeinkeJ was genau interessiert dich? Sind das Siemens Desktop PCs wie stockcarpilot es sagt?
    Also ich habe leider keine Erfahrungen mit Siemens, sowohl mit Desktops, als auch mit anderen Geräten und Teilen von diesem Hersteller. Villeicht kannst du aber hier nachschauen Arbeitsspeicher Speicher RAM - bersicht für Siemens Desktop/Workstation und da hast du auch verschiedene Aufbausysteme und Aufrüstungen, die dir auch villeicht hilfreich sein könnten.
    Hoffe, du findest, was du suchst. Viele Grüße
     
  5. #4 xandros, 14.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neu wird man ohnehin nichts mehr bekommen. Siemens hat sich aus dem PC-Markt zurueckgezogen als das Unternehmen sich aus dem Joint-Venture mit Fujitsu verabschiedet hat.
    Die komplette Sparte laeuft jetzt komplett unter Fujitsu weiter und neue Geraete bekommen auch kein Siemens-Aufdruck mehr.
    Reine Siemens-PCs gibt es nicht. Wenn, dann sind das die aelteren Fujitsu-Siemens Modelle oder deren uralte Vorgaenger mit Siemens-Nixdorf Beschriftung....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Siemens Desktops

Die Seite wird geladen...

Siemens Desktops - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

    Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...
  5. Fujitsu Siemens Notebook fährt nicht mehr hoch...

    Fujitsu Siemens Notebook fährt nicht mehr hoch...: Moin moin alle miteinander, ich bzw meine Mutter haben ein Problem und zwar fährt ihr notebook von Fujtsu Siemens (Amilo oder wie der Müll...