Siemens CX70 schaltet sich immer aus

Diskutiere Siemens CX70 schaltet sich immer aus im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir vor 1 Woche das Siemens CX70 gekauft. Immer wenn ich länger telefoniere oder länger herumbrücke, schaltet es sich automatisch aus. Kann...

1. miz

miz Guest

Hab mir vor 1 Woche das Siemens CX70 gekauft. Immer wenn ich länger telefoniere oder länger herumbrücke, schaltet es sich automatisch aus.
    Kann mir irgendjemand helfen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. siemcx

siemcx Guest

Da hilft nur ein Firmware-Update.
    schau mal auf der siemens (my-siemens.de) seite nach. Bei einer bestimmten SW-Version (36) dieser Handys passiert schon mal (lt. Auskunft von der Siemens Hotline). Auf der Seite ist auch genau beschrieben welche
    Tastenkombi man eingeben muss, um die SW-Version deines Handy zu erfahren.
    Hatte das gleiche Problem mit meinem cx70. Udate genau nach Anleitung gemacht und keine Probleme mehr.

Thema: Siemens CX70 schaltet sich immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemesn cx65 schaltet sich automatisch aus

,
  2. cx70 schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Siemens CX70 schaltet sich immer aus - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....