Siemens CX65

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von harry hirsch, 20.05.2007.

  1. #1 harry hirsch, 20.05.2007
    harry hirsch

    harry hirsch Guest

    Hi Leute ich hab da ein problem wie kann ich den Simlock von meinen Handy Siemens CX65 freischalten wenn jemand eine lösung hat kann er mir dabei helfen oder jemand wei eine Internetseite wo ich den Code herbekomme.

    Ich bedanke mich schon mal in vorraus bei euch Danke!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens CX65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens handy cx65 entsperren

    ,
  2. code zum entsperren eines siemens cx65 handy

Die Seite wird geladen...

Siemens CX65 - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

    Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

    Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...