Siemens CX450 und FritzBox 7270

Diskutiere Siemens CX450 und FritzBox 7270 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, nun brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe mir eine FritzBox 7270 zugelegt und versuche nun schon seit zwei Stunden das Telefon (Siemens...

1. #1 wolfgangkroeger, 11.10.2008
    wolfgangkroeger

wolfgangkroeger Neuer Benutzer

Hallo,

nun brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe mir eine FritzBox 7270 zugelegt und versuche nun schon seit zwei Stunden das Telefon (Siemens CX450 isdn) über die FritzBox laufen zu lassen. Ich habe eine Internetverbindung und habe das Kabel mit S0 aus dem Splitter in die FritzBox gesteckt aber nun weiß ich nicht weiter. Ich bekommen kein Freizeichen und kann auch nicht anrufen. Was mache ich falsch? Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Danke schon mal
    Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens CX450 und FritzBox 7270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset cx450 an fritzbox

,
  2. siemens sx 450 an fritzbox

,
  3. fritzbox 7270und isdn gigaset sx450

,
  4. cx450 isdn an fritzbox 7270,
  5. cx450 an fritzbox,
  6. ich bekomme kein freizeichen fritzbox 7270,
  7. cx450 an fritzbox 7270
Die Seite wird geladen...

Siemens CX450 und FritzBox 7270 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...